Yeah

"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde
-
-
dann zeig ich euch mal wie man richtig säuft xD
Ich bin ne Flasche Jacky mit -
Zitat von »xXBierkrugXx«
dann zeig ich euch mal wie man richtig säuft xDIch bin ne Flasche Jacky mit
Warum willst nur das Harry was trinkt
-
Hust bin ich dann aufch geladen Christan?( Nur saufen tu ich nicht mit, ist halt nicht meins^^
Zu Harrys Felgen: Total geil, die werden super aussehen, wobei die OZ auch nicht schlecht waren bei dir
-
Hust bin ich dann aufch geladen Christan?( Nur saufen tu ich nicht mit, ist halt nicht meins^^
Zu Harrys Felgen: Total geil, die werden super aussehen, wobei die OZ auch nicht schlecht waren bei dir
Schon ich fande die OZ schon geil, nur hat mich immer iwi gestört das die vorne kleiner aussahen obwohl logisch natürlich beide 19 Zoll haben.Zuzüglich war die Form hinten Geil, aber Vorne sahen die immer etwas nach außen gequollen aus
Naja und ist halt einfach ne CSL Felge^^
Sowas hat nen höheren Prestige Faktor
Dave muss auch mit
-
Verscherbel mir mal billig die OZ, bei den Bordsteinmacken ists auch nicht so schlimm wenn ich damit durch die Baustelle vor der Tür eier
-
Verscherbel mir mal billig die OZ, bei den Bordsteinmacken ists auch nicht so schlimm wenn ich damit durch die Baustelle vor der Tür eier
Vergiss es, die nehm ich schon als Winterreifen -
-
Live sehen die eh Scheisse aus. Wie jedes andere Tuning an Autos halt. Einfach scheisse!
-
Wo wohnst du denn, dass die Bordsteine so ramponiert sind? Ich kenn das nur im Osten, dass da teils noch vergessen wurde nachzubessern, seitdem das letzte mal Panzer drüberrollten.