Die werden eh Bombe aussehen, von daher kann er sie auch gleich im Flur liegen lassen ... da machen sie auch einiges her

"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde
-
-
Die werden eh Bombe aussehen, von daher kann er sie auch gleich im Flur liegen lassen ... da machen sie auch einiges her
Ich hab die auch nur bestellt um meinen Wasserschlauch schön aufrollen zu können -
bekommst ein lob wenn du mir die OZ verscherbelst
-
Bei so viel Alkohol vergisst man Details wie FelgenbreiteHarald, wann kommen die Dinger endlich auf deinen Wagen? Bin echt gespannt wie sie auf deinem wirken werden...
bekommst ein lob wenn du mir die OZ verscherbelst
da ist jemand ganz spitz auf meine Felgen xDja sry Tim hab hier schon jemanden am Start, der kauft mir die zu 90 % ab. Warte noch auf seine Antwort der muss das Geld noch zusammen kratzen^^
Hey was auf mein Auto^^ da kommt ne Glasplatte drüber und ich hab nen CSL Tisch
Joker
ja wie gesagt warte jetzt noch auf meine BMW Nabendeckel. Die sollten aber recht flux kommen. Dann sollten Sie wenn es Terminlich klappt Ende nächster Woche drauf sein
Freu mich schon drauf. Ich schau dann mal wie Sie im Radkasten stehen, ansonsten muss ich halt schauen was ich noch an Spurplatten brauche. Die meisten meinten hier vorne sollten so 20 mm schon rein, aber mal gucken -
Felgen sehen natürlich super aus. Bin gespannt wie es fertig ausschaut
-
Ich auch kann es kaum erwarten
freu mich wie so ein kleiner Scheisser -
Das ist jetzt die schwerste Zeit, wenn se zuhause liegen, aber ned montiert werden können ....
-
herzlich willkommen im Klub der CSL-Räder
-
Das mit dem CSL Tisch wollte ich vorhin ebenfalls schreiben
-
Jungs schaut mal was haltet ihr von denen??
Find die ziemlich cool
[Blockierte Grafik: http://www.marsperformance.com/attachments/image/thumbs-large/TAILLIGHT/BMW/E90-05-LT-FL.jpg]
Oder ist das Prollig