"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde

• So hier die Bilder mit den 15mm Platten. 20 mm sind zu knapp, die 15 sind optisch nicht optimal aber TÜV mäßig in Ordnung und mir passt das so! Ich hoffe die Bilder sagen ein wenig was aus

xero
    danke für die Bilder :thumbup:

Also lag ich doch richtig mit 15mm. Finde ich sieht stimmig aus. Zumal wenn vorne die Reifen zu weit rausglotzen haste auch deutlich mehr Steinschläge an der ganzen Seite.

Welche hast du verbaut? Die von H&R die haben ja ne ABE soweit ich weiss??

Tom :D
    Ist ein PP, ich hatte mal nen Eisenmann der ist aber nicht so toll wie der PP :thumbsup:

Man ich hoff meine Lichter kommen bald :floet:

Wehe der verarscht mich und schickt die nicht :staunen:

• Performance is einfach Geil :thumbsup: Ja hoff auch dass die bald kommen, bin schon so gespannt wie die Aussehen :D

• Ich hab SCC verbaut.

• Haben die auch ABE? Oder lieg ich generell falsch das H&R überhaupt ABE hat?

Hab das mal vor 2 Jahren iwo gehört, da wollte ich nämlich auch welche haben. Habs aber schon wieder vergessen...

Edit grad informiert^^

Da kriegt man ein Teilgutachten muss aber nochmals vom TÜV abgenommen werden.

• So LED Lichter sind noch nicht da aber mal ein weiteres NOOB Shooting gemacht^^ Bilder Seite 1 unten :)

• Alter...was hast du da hochgeladen? :D
    Ich hab hier an der Arbeit ca. DSL 20.000 und das läd seit 3 Minuten die 1. Seite... :D

:dito: :watchout: .........hab auch net grad des langsamste,aber das nervt :whistling:

Harry
    Ganz schicke Bilder :thumbup: ,aber etwas mehr vom Wagen könnte man vlt. sehen ;)

• wie meinste vom Wagen^^ die Bilder sind recht auf die schnelle passiert :D, mal gucken ob ich was machen kann das die iwi kleiner werden :watchout::watchout: