"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde

• Harry hat doch auch mittlerweile den PP drunter :huh:

Echt :gruebel: .......war fest der Meinung er hat noch den Eisenmann :pinch:

Wird ja wohl dann seinen Grund gehabt haben :thumbsup:

Wenn nicht komm ich dich mal zum Soundcheck besuchen.. unabhängig vom Treffen :whistling:

Sehr gerne :P ,bequatschen wir dann gegebenfalls beim grillen ;)

So ein Video im aktuellen Zustand+Soundcheck möchte ich eh schon länger :thumbsup:

• So hier die Bilder mit den 15mm Platten. 20 mm sind zu knapp, die 15 sind optisch nicht optimal aber TÜV mäßig in Ordnung und mir passt das so! Ich hoffe die Bilder sagen ein wenig was aus

• Hallo Jungs,

Hab gerade beim Verkäufer nachgefragt....die Rückleuchten haben die nur für den E90. Für den E91 nicht :(

Grüße Simon

• Zitat

So hier die Bilder mit den 15mm Platten. 20 mm sind zu knapp, die 15 sind optisch nicht optimal aber TÜV mäßig in Ordnung und mir passt das so! Ich hoffe die Bilder sagen ein wenig was aus

sieht doch klasse aus !!!! ;)
    Passt genau, denke 20mm wär echt zu viel des guten gewesen ...

Was für eine Felgengröße ist das vorn eigentlich ? 8,5*19 oder 8*19 ? Ich habe auch noch 20mm Platten liegen und wollte die eigentlich draufbringen (hab 8*19). Wenn du die gleiche Felgengröße hast, wird das wohl nix, wenn du 8.5*19 fährst, könnte es ja doch bei mir gehen ;)

• Was für eine Felgengröße ist das vorn eigentlich ? 8,5*19 oder 8*19 ? Ich habe auch noch 20mm Platten liegen und wollte die eigentlich draufbringen (hab 8*19). Wenn du die gleiche Felgengröße hast, wird das wohl nix, wenn du 8.5*19 fährst, könnte es ja doch bei mir gehen ;)

Die CSL haben vorne 8,5x19 ET44 ;) ......ob du 20mm Spurplatten rein bekommst hängt von der Breite der Felgen und ganz wichtig von den ET´s ab.

• sieht doch klasse aus !!!! ;)
    Passt genau, denke 20mm wär echt zu viel des guten gewesen ...

Was für eine Felgengröße ist das vorn eigentlich ? 8,5*19 oder 8*19 ? Ich habe auch noch 20mm Platten liegen und wollte die eigentlich draufbringen (hab 8*19). Wenn du die gleiche Felgengröße hast, wird das wohl nix, wenn du 8.5*19 fährst, könnte es ja doch bei mir gehen ;)

Ich hab die 8,5er ;)

• Hallo Jungs,

Hab gerade beim Verkäufer nachgefragt....die Rückleuchten haben die nur für den E90. Für den E91 nicht :(

Grüße Simon

bei dem Australier :no:
    NEEEEIn  :motz:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Die CSL haben vorne 8,5x19 ET44 ;) ......ob du 20mm Spurplatten rein bekommst hängt von der Breite der Felgen und ganz wichtig von den ET´s ab.

Hab jetzt nochmal nachgesehen :D;)
    Sind bei mir 8x19 ET 47 (war mir mit der ET nicht mehr ganz sicher.... ). zum einen durch die Einpresstiefe, als auch durch die geringere Felgenbreite müsste das doch eigentlich funzen ?(