naja das war mir schon klar.. und a schwarzes auto mit schwarzen heckleuchten ist halt "black edition" .. SOOO deppad bini a ned

"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde
-
-
naja schwarz lasiert ist nicht so mein Fall
denyo and all
alles klar sobald er mir ne positive Nachricht zurück schickt, werde ich bestellen
-
Wollte ich auch net behaupten
So wieviel Uhr haben die da unten wenn ich denen jetzt schreib^^
-
2-3 in der früh
-
Scheisse check schon die ganze Zeit mein Mail Postfach
-
Scheisse check schon die ganze Zeit mein Mail Postfach
-
Jo so kennen wir unseren Harry, total ungeduldig
-
Also das Bild hast wahrscheinlich aus dem E90 Post Forum oder ?
Die haben ja 10 Stueck bestellt und haben "nur" 300 $ bezahlt....aber konnte leider kein Feedback lesen...
Sammelbestellung waere schon klasse aber ich der Versand sind auch nochmal 170 $ und Zoll + Steuer bestimmt auch nochmal ca 50 $....
Schwierig, schwierig....
-
[quote='sssushi','index.php?page=Thread&postID=735300#post735300']Also das Bild hast wahrscheinlich aus dem E90 Post Forum oder ?
Die haben ja 10 Stueck bestellt und haben "nur" 300 $ bezahlt....aber konnte leider kein Feedback lesen...
Sammelbestellung waere schon klasse aber ich der Versand sind auch nochmal 170 $ und Zoll + Steuer bestimmt auch nochmal ca 50 $....
naja für das Lufteinlasssytem von PP Zubehör hab ich auch 550 gezahlt^^, und von den LED Rückleuchten hab ich optisch mehr^^
fuck warum ist das zitiert -
Da hast du wohl recht....
mal schauen was noch so von denen kommt. Habe sie ja auch mal angeschrieben wegen Versand etc.
Moechte mal wissen wer der wirkliche Hersteller ist....die werden die bestimmt nicht selbst herstellen....