Scheiss Zoll soll mal hinne machen....
Was ist wenn der sieht das es kein E Prüfzeichen hat?? 8|guckt der überhaupt auf sowas? Ich glaub nicht oder.
Ich könnte ja sagen ich will es als Deko in meinem Zimmer (true story xD)
Scheiss Zoll soll mal hinne machen....
Was ist wenn der sieht das es kein E Prüfzeichen hat?? 8|guckt der überhaupt auf sowas? Ich glaub nicht oder.
Ich könnte ja sagen ich will es als Deko in meinem Zimmer (true story xD)
Das interessiert die nicht, kann ja auch in ein nicht angemeldetes Show car kommen...
okay dann bin ich ja beruhigt uhh ich freu mich!!!^^ Und fürn TÜV schnell wieder auf BL umrüsten....oder ich probiers einfach mal^^.
Bei meinen LED Blinker hat der auch nix gesagt. Der hat nur bei Felgen und Tieferlegung gemotzt......SPASST
Ich denke wenn die Dinger gscheid leuchten, iss es dem Tüv egal... wer weiss ob er überhaupt merkt dass andere drin sind...
Ich denke wenn die Dinger gscheid leuchten, iss es dem Tüv egal... wer weiss ob er überhaupt merkt dass andere drin sind...
so isses......die Bullen müssten mich ja dann auch ständig anhalten wegen den BL kennen die ja auch nicht von der "Serie"^^
Eben.... auf den Origianlen ist von aussen auch ned zu sehen das e zeichen... erst wenn man Kofferraum aufmacht und sucht...
Eben.... auf den Origianlen ist von aussen auch ned zu sehen das e zeichen... erst wenn man Kofferraum aufmacht und sucht...
ok i'll try
Tschuldigung das ich hier so reinplatz ohne mich vorgestellt zu haben. Kommt noch. Aber der Tüv wird meckern, falls die keine Nebelschlußleuchten haben. Glaub in Australien gibts keine.
Tschuldigung das ich hier so reinplatz ohne mich vorgestellt zu haben. Kommt noch. Aber der Tüv wird meckern, falls die keine Nebelschlußleuchten haben. Glaub in Australien gibts keine.
Ist doch wayne :). Danke für den Tipp werd ich dann gleich mal checken ob die sowas haben^^ fahr eh nicht bei schlechtem Wetter mit dem
Wenn man auf den bildern genau schaut, sieht man aber den platz dafür, also könnte es sein dass man nur ne lampe rein machen muss...