"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde

• Also komm grad ausm Fitness muss um 8 aber wieder weg bau schnell bissi was ein soweit wie es geht danach wenn ich Bock hab mach ichs fertig, bin aber sau müde-.-

Und morgen hab ich sogut wie garnicht Zeit weil mein Dad weg ist und ich allein im Hotel bin und Abends geh ich saufen^^. Naja Donnerstag vielleicht xD

ach harry.. das kannst dem haufn da doch gar ned antun ?!? da chiefi kommt dich sicher gleich besuchen und baut se dir ein :D oder sich.. das weiss man bei ihm ja nie :whistling: :D

• Los Harry du kannst es schaffen :rolleyes:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Also hab mal ein bisschen eingebaut ist nicht ganz so easy. Die Passgenauigkeit von der großen Rückleuchte rechts passt schon ist aber nicht unbedingt 100 % aber verkraftbar (da kann ich mit bisschen drücken und ziehen noch ein bisschen machen). Das Teil in dem Kofferraumdeckel macht bisschen mehr mucken. Das krieg ich iwi nicht auf Spannung. Da ist ja dieses weisse Teil was man mit der Schraube reindrehen muss...

Aber ich stress mich jetzt mal nicht. Das war zwischen Tür und Angel um halb 11 in der Nacht in der Garage^^

An sich sehen die Teile aber Welten besser aus als die BL, die sehen richtig "alt" dagegen aus.

Krieg das schon hin aber muss halt bisschen tüfteln.

• Go Harry Go!

viel glück :thumbsup:

• Ansonsten kleb ich die mit sone Dichtungsklebmasse an. Da hätte ich was am Mann. Das kann man durch leichtes erwärmen auch recht gut wieder lösen und mit Dichtungskleberentferner wieder wegputzen.

Weil wenn ich die nicht auf Spannung krieg mach ich das einfach so^^. Kann man eh wieder Rückstandslos entfernen. Mal gugge ^^

Aber gefallen tun mir die Dinger schon :herzen2:

• bisschen drücken und ziehen noch ein bisschen machen). Das Teil in dem Kofferraumdeckel macht bisschen mehr mucken. Das krieg ich iwi nicht auf Spannung. Da ist ja dieses weisse Teil was man mit der Schraube reindrehen muss...

das Problem hatte ich bei den BL`s auch , aber nur auf einer Seite ... allerdings kam nach 5 minuten ein geübter Schrauber : " wat fummelst du da rum? mach so und so...zack fettig :D "

Und sag nich immer die BL sehen dagegen alt aus ;( die hab ich nicht mal ein halbes Jahr :D das tut schon weh....

• Mach nachher mal ein Bild im Vergleich...die BL sehen aus wie Anno 1900^^

Aber komplett kann ich es eh erst einbauen wenn ich meine Nebelrückschlussleuchten bekomme, da die in den BL ich ned rausbekommen bzw. da alles kaputt machen würde.

Zumindest habt ihr dann mal ein Vergleichsbild dass muss dann erstmal paar Tage langen.

Will da auch net pfuschen, mach das jetzt wohl überlegt. Ich probiers erstmal noch bisschen mit drücken und so. Aber es fällt sogut wie nicht auf das es nicht 100 % passt. Ich kenne manche BL die sehen da gegen noch viel unpassender aus.

Wenn alle Stricke reißen mach ich des halt bei den Leuchten im Kofferraumdeckel mit dem Isolierklebeschaum. Aber wie gesagt das war zwischen Tür und Angel, und hatte auch kein Nerv muss mal raus aus der Garage und dass am Tag probieren.

Bin halt z. Z. allein im Hotel und muss im Prinzip immer da sein. Sa hätte ich dann Zeit wieder.