"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde

• ja sry Leute ich kann keine gescheiden Fotos machen^^ fucking Digicams...ihr könnt mir doch net erzählen das ihr mit sowas auch so Bilder macht wie Tom oder Apollo :spinn::spinn:

Need some Tutorial :D

Das gute an den Dinger ist halt Sie sehen stimmt aus, nicht wie gewollt und nicht gekonnt.

Finde zu meinem schwarz sieht das geil aus.

Wenn ich meine PP Schweller und Spurplatten vorne haben versuch ich mal bisschen andere Bilder zu machen^^

• Auch mit ner Digi-Cam gemachte Bilder erkennt man was ;)

Ey die werden dich hier noch teern und federn wenn du keine machst :D

• Das glaub ich auch xD
    So stresst ihr mich :D :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :lol:

• genau Chiefi =)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• :D

So es is Samstag und ich seh hier nix neues :gruebel: :ball:

ich glaub der Harry versucht grad stockbesoffen alle möglichen Wege seine Rückleuchten reinzukriegen 8o

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?