"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde

• oja des kannste glauben^^ so gut gewesen :D :D
    So grad BMW angeschrieben die sollen mir das Gutachten für die CSL Felgen geben.

• willst se jetzt nach nem halben Jahr doch mal eintragen lassen? :D
    gute Entscheidung ist halt doch sicherer :thumbup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• ja iwan muss sein außerdem TÜV muss früher oder später doch gemacht werden^^

• ja iwan muss sein außerdem TÜV muss früher oder später doch gemacht werden^^

awa BMW hat den abgeschafft gibts nur für Audis und so gesockse :thumbsup::thumbsup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• hast du eigentlich mit den LEDs im Scheinwerfer schon TÜV mal gemacht? das ist das einzige wovor ich bissel bammel hab :D

B///MW

Zitat

Zitat

• nope werden auf BL Rückgerüstet^^ bzw. das könnte ich eigentlich mal "wagen"^^

• Ach was Harry, das kennen die ned, und wenn alle Lichter funktionieren interessiert die des ned was da für Leuchten drin sind...

• ups harry missverständnis das du mit den neuen Rückleuchten keinen gemacht hast war schon klar ;)
    die hast ja no ned lang
    ich meinte mit den LED im Standlicht :thumbsup:

B///MW

Zitat

Zitat