oh oh
oidaaaa ich bin sooo blank....brauch neue Reifen, Gewinde, Kanten muss ich anlegen lassen wenn ich das einbaue.....jemand Geld zu vergeben?
oh oh
oidaaaa ich bin sooo blank....brauch neue Reifen, Gewinde, Kanten muss ich anlegen lassen wenn ich das einbaue.....jemand Geld zu vergeben?
Ick hab noch dafür fehlt mir PP
ey Leute BMW will jetzt die komplette Teilenummer der Felgen....das ist aber schon die Einpressgeschichte hinten auf den Felgen oder? Oder meinen die wirklich die Teilenummer?
Wenn ja welche haben den dei e46 M3 CSL Felgen?
Teilenummer vorne: 36112282650
Teilenummer hinten: 36112282999
Teilenummer vorne: 36112282650
Teilenummer hinten: 36112282999
Na brummi is dekramensch. Reicht dir das?
immerhin werde ich als DEKRA-Mensch bezeichnet und nich als DEKRA A.sch.
es wird einem heutzutage leider nich mehr überall der gebürdende Respekt entgegen gebracht.
Sorry. Aber ich seh in einem Tüv-menschen kein Arschloch. Die machen ihren Job und wenn ein Auto das Pickerl ned bekommt, dann wird das seine Richtigkeit haben. Ich will kein Auto/LKW auf der AB vor mir haben, das ausbricht, weil sich grad was am Auto verabschiedet.
ICH MAG DEN TÜV
es ist aber leider - mancherorts - so, ist aber eher die Ausnahme denn die Regel.
würde hier jetzt aber zu weit führen, Mittachspause is um, ich geh wieder ´n Paar Karren still legen.
klar ist der TÜV ne gute Sache! Aber was mich ankotzt sind diese teilweiße Kleingeistigen Bürokraten die sich wie oben schon genannt an einer LED Kennzeichenbeleuchtung aufhängen....das muss doch nicht sein???
Bei Fahrwerk, Felgen etc. ist es ja wirklich WICHTIG, aber oft sind es wirklich Pförze...
Echt schöner Wagen, super gelungen. Die CSL Felgen passen perfekt dazu,für meinen Geschmack noch tiefer den Bock und perfekt