Schaut echt gut aus...die Farbe kann auch einiges
Ich würde drüber nachdenken, die Fensterleiste auch in schwarz zu halten oder aber die neue Dachreling auch in Silber zu verbauen.
Die Felgen wirken echt riesig, 1A !
Schaut echt gut aus...die Farbe kann auch einiges
Ich würde drüber nachdenken, die Fensterleiste auch in schwarz zu halten oder aber die neue Dachreling auch in Silber zu verbauen.
Die Felgen wirken echt riesig, 1A !
Sehr schön der Wagen.
Bitte mehr Bilder...
Boah ey ich muss nochmal sagen die Felgen
Wenn die nicht alles so schwer wären
Schaut gut aus, die Felgen gefallen mir sehr gut auf dem e91, hatte ich am Anfang auch im Auge.
Der steht wirklich gut da!
HeyHo,
DANKE für das tolle Feedback!!
da die Spurplatten immer noch auf sich warten lassen hab ich auch noch keine neuen ordendlichen Bilder geschossen, daher nur smartphone Schnappschüsse.
wenn die Distanzen dann hoffentlich am WE drauf sind, kann ich das Fahrwerk noch mal vernünftig einstellen und dann gehts zum Eintragen.
nächte Woche bekommt der Dicke Chromolux auf die Scheiben verpasst und demnächst werden dann alle Silbernen Teile außen in Hochglanz Schwarz foliert inkl Dach bzw. lackiert (Bremssättel z.B.) , Felgen bleiben als einziges silber, das solls außen aber auch gewesen sein...
Sieht wirklich sehr gut aus.
Vorallem die Felgen
Schick
Der steht wirklich gut da!
Hallo Forum,
jetzt gibts mal ordentliche Pics in romantischer Garagenumgebung und ein paar Facts zum Auto.
Gekauft im Juli 2010 im bei der BMW AG Leipzig mit 17.000 KM und BMW Premium Selection.
Ausstattungstechnisch ist alles drin was wichtig war: Xenon + Leder+Sportsitze usw. iDrive leider nicht aber das war auch kein Muss, ebenso wär M-Paket schön gewesen aber keine Bedingung
Verändert seit dem Kauf:
- AP-Gewinde
-BMW Sternspeiche 230
-LLumar Scheibenfolie
-Blacklines
-schwarze Nieren
-einmal Komplettpflege mit Meguiars innen und außen
und nun gibts Bilders...