e91 angebot Hilfe und Einschätzung erwünscht

• Sodele ,
    hab mir das Wägelchen heuer mal näher angeschaut, und mit dem :) gesprochen,
    also der kleine Schwarze hat noch Tempomat, Bluetooth mit integr. FSE, Lordosenstütze, PDC allerdings nur hinten.Lack ist tadellos, ebenso der Innnenraum macht einen sehr gepflegten Eindruck, Dachhimmel ist in anthrazit. Service und Bremsen sind demnächst fällig.Fahreindruck ist auch ein sehr positiver.
    Verhndlungsspielraum beim Preis gibts nach unten seitens des Händlers keinen mehr, hat mir für meinen jedoch auch "nur" 14.000 Euro geboten...das würde bedeuten wir reden hier über 6900 Zuzahlung.....

nu sitz ich hier und überlege.....weil ich hätt dann ja nen Auto was erstmal die nächsten Jährchen laufen kann....

Das nur mal so als Anhang

mein Motor hat noch Entwicklungspotential ( Rudolf Diesel 1895 )

• So Freunde des blau weißen Vergnügens,
    habe mich nunmehr dazu durchgerungen unter objektiven,finaziellen und sachlichen Gesichtspunkten des von mir beschriebenen Fahrzeuges zu verzichten, und denn gleich auf den 177 PS LCI umzusteigen, wenn s denn soweit sein soll.
    Derzeit läuft meiner ja nun auch noch einwandfrei...wir wollen mal hoffen dass es so bleibt....

Schönes WE......

mein Motor hat noch Entwicklungspotential ( Rudolf Diesel 1895 )