BMW Vs Renault

• Scheeeeeeeeese !!!! :weinen:
    Gestern meine Frau :love: ist in ein Renault reingefahren. :wall: :cursing:
    Sie hat geschaft :applaus: Motorhaube, Scheinwerfer rechts, ganze Frontstoßstange und Schoßträger kaput zu machen, Schaden laut BMW weit über 3.000€
    Das beste ist , Renault hat nur paar Kratzen und das waaaaaaaaaaaasssssssss....... :devil2:

Egal....
    :lehrer: Meine Frage ist was haltet Ihr da von http://en2d-tuning.de/index.php?a=18621
    für meinen 320si. Muss ich sowieso jezt alles neu kaufen.
    Ich möchte jezt Eure meinungen sehen. Eure empfehlungen.

LG Aleksej

• Die Motorhaube kann man noch reten, aber die haben bestimt alles neu gerechnet...

• Mal kleines OT.........irgendwie sind es wirklich OFT Frauen die denen sowas passiert. Selbst hier im Forum höre ich dass immer! :watchout:

• Krass, die Stoßstange ist cool allerdings bin ich auch erstaunt darüber dass sie eintragungsfrei sein soll :S

also eintragungsfrei kann ich mir auch nicht vorstellen, würd eher sagen nicht eintragbar!

aber hat sogar SWA Auschnitte, nicht so wie die m-front dies sonst so gibt :thumbup:

• da kannste dir gleich noch n neuen motor mit bestellen :mundzu::grimmig:

wenn du dir diese stossstange holst MUSST du aber auch heck und seite machen denn SONST siehts total bescheiden aus :meinung:

• franzensepp hat die Front auch, ich denke der kann dir sagen, ob sie eintragungsfrei ist. Aber mal ein paar Materialpreise für deine Rechnung:
    -Motorhaube 380€ grundiert
    -Scheinwerfer (Xenon) ~800€
    -Stoßstange mit Arbeit und Lack ~1200€
    -Schlossträger ~150€

Da kommt schon was zusammen und da sind sicher noch andere Teile betroffen die man so nicht auf anhieb sieht.