Ich habe in Fröttmaning am Dienstag erst einen 116d gekauft und meine Frau ist sehr zufrieden damit. War ein BMW Geschäftswagen.
So schlechte Autos haben die da nun wirklich nicht!
HILFE bei 2.Wagen Beratung suche BMW 118D Automatik 5 Türen.......warum sind die so teuer!?!
-
-
Hmm... dann weiß ich grad auch nicht mehr weiter, wenn du schon Bundesweit suchst.
Es gäbe noch höchstens Autohaus Reisacher, die haben 5 Filiallen in Bayern, und weiter im Süden soll es noch Unterberger (oder so) mit nem haufen Fillialen geben. -
So schlechte Autos haben die da nun wirklich nicht!
Schlecht sicher nicht, sonst hätte ich nicht den 1er auch dort gekauft.
Aber eben keine oder kaum verwöhnte Sonntagskutschen, die nur in der Garage standen und HAndpflege bekommen haben -
Leute, warum sind die 5türigen 118 Diesel mit Automatik so extrem teuer (Wertstabil), im Vergleich zu anderen Modellen.
Mit magerer Austattung und um die 30000km bekomme ich für 20000.-EUR gerade Mal einen 2008er -
Was haltet ihr von diesem Angebot:
http://www.webmobil24.com/exte…4814868&sprache=de&showdpSoll ich da zuschlagen, oder?
-
Kein Xenon und keine Klimaautomatik wäre schon mal ein Ausschlussgrund für mich..
-
Tja so ein 118d ist auch nicht ganz billig in der Anschaffung , ich habe gestern einen Neuen in Stuttgart geleast . Neupreis 32000 Euro , aber mit Xenon und mit Klima . Anzahlung 6000 Euro 10000 km 199 Euro im Monat. Da er als Neuwage auf Halde stand haben wir richtig gut % bekommen , knapp unter 20 .
Ist eine Ablösung für den 1er Leasing meiner Freundin . -
schicker wagen ich würde mir nochmal den lack genau von außen ringsrum angucken ansonsten wenn das top ist eventuell kaufen wenn es geschmacklich passt und preisverlust haste ja kaum an dem wagen
-
Tja so ein 118d ist auch nicht ganz billig in der Anschaffung , ich habe gestern einen Neuen in Stuttgart geleast . Neupreis 32000 Euro , aber mit Xenon und mit Klima . Anzahlung 6000 Euro 10000 km 199 Euro im Monat. Da er als Neuwage auf Halde stand haben wir richtig gut % bekommen , knapp unter 20 .
Ist eine Ablösung für den 1er Leasing meiner Freundin .
herzlichen glückwunsch....an den händler, da hat er ja gut kasse gemacht;-)für 13.200 + überführung und zulassung für 36monate und 30.000km, der lacht wahrscheinlich jetzt noch;-)
naja, aber wie sagt man so schön, ein gutes geschäft ist, wenn beide seiten das gefühl haben ein gutes geschäft gemacht zu haben:-)
mir wurde vor nicht allzulanger zeit ein 320i als tageszulassung mit 150km für gesamtkosten von knapp über 11.000euro und ohne überführungskosten angeboten, der war fast volle hütte (inkl. m-paket, schiebedach, xenon) für knapp 43.000euro liste, er hat mir erzählt er hätte mit 16% rabatt kalkuliert...und ich gehe davon aus, dass der 320i ne schlechtere restwertprognose als ein 118d hat...=> kurz gesagt, in anbetracht des bevorstehenden modellwechsels, des niedrigen listenpreises und eines "haldenwagens" hast du meiner meinung nach deutlich zuviel bezahlt...
selbst b&k schmeist dir nen 316d mit nützlicher ausstattung für 333 ohne anzhalung hinterher....