und war es ne fumelei ? habe heute schonn eine Anleitung zur Demontage der Leisten gesucht aber noch nix gefunden tztz

Daniel´s Sparkling / Breyton GTS 19"/ Carbonfieber :) / Perfomanceteile und vieles mehr --- ist verkauft :( , ein 6ender soll folgen :)
- daniel-klagenfurt
- Geschlossen
-
-
Fumelei is relativ, nehme zuerst die Teile die möglichst wenig ecken oder Ausschnitte haben um ein Gefühl dafür zu bekommen
-
werde mich mal schlau machen , ich glaube es gibt einen guten Folierer bei mir in der nähe
, habe noch nicht soviel foliert und will ja nix rumbasteln an meinem - mache viel selber aber für so Fummeleien habe ich keine Nerven
-
hatte vorher auch noch nie was foliert.
Zuerst die Türleisten machen, das ist am einfachsten und dann arbeitest dich vor. hab meine nun ca. ein Jahr und schaut noch immer so aus wie am ersten Tag. Außerdem ist die Folie überhaupt nicht empfindlich gegen Kratzer und Staub sieht man auch wenig!
-
Bin auch schon gespannt auf Bilder mit Heckspoiler
Bei mir steht auch noch mal ne Veränderungen der Interieurleisten an,denn meine silbernen gefallen mir nicht mehr so
und passen nicht so wirklich zu meinen Performance Parts(Lenkrad/Ganghebel/Handbremsgriff).
Die Carbon Folierung schaut nicht so schlecht aus u. ist für einen relativ kleinen Preis schon eine Aufwertung.
Ich möchte aber wenn dann echt Carbon Leisten oder noch besser die Carbon Leder vom m3,nur die sind nicht grad günstig u. schwer zu bekommen
Vielleicht ergibt sich mal ein Angebot wo ich nicht nein sagen kannWünsch dir viel Erfolg bei deinen Folierungen
-
So Leute
habe heute eine E-mail erhalten die alles wieder einmal ändert
Das Interieur wird noch bis zur Wintersaison warten müssen
, jetz heisst es das Exterieur fertig bekommen was auch mein Ziel heuer war
Heute habe ich mir denn Diffusor in Carbon LCI Optik bestellt zu Bestpreis ich sag mal so Neu unter 200,- inkl.Versand !! Mach ja nie Geheimnisse aus denn Zahlen
dieser wird diese Woche geliefert !!!! Also am Wochenende wird umgebaut und dann folgen Fotos wenn das Heck fertig ist
das was noch ansteht und für mich wichtiger ist
das ich mir wahrscheinlich dieses Monat ein Gewindefahrwerk bestellen werde und auch noch in der Saison verbauen will
, jetzt warte ich noch auf gute Angebotemehr als 400 bis 700 will ich nicht ausgeben ! Also kommt fast nur das Ap infrage , mal schaun werde mir sicher die nächsten Wochen den Kopf zerbrechen
jetz mit denn 10er Platten schleift auch die Kante hinten tztz also muss ich die Kanten anlegen lassen
aber ist doch keine Hexerei
also in der nächsten Zeit steht Kanten anlegen und Gewindefahrwerk verbauen ganz oben auf der ToDo List
-
Achja mein Schwarz lackierter Diffusor steht im Marktplatz zum Verkauf !!!
-
Habe mich schon sher intensiv mit dem Thema Gewindefahrwerk günstig und Top beschäftigt
bin jetzt auf das DTS Line SX gestossen und habe eigentlich nur gutes gelesen
und der Preis
ist echt nicht schlecht
hier mal eine E-mail die ich von einem Verkäufer erhalten habe !!! :
Also AP baut mit den alten patenten von KW.
DTS wiederum kauft die Fahrwerke bei AP ein und verkauft eben unter dem Namen DTS Line.
Technik ist auf KJedenfall KW.
Die Komponenten dazu Stammen aber sicher von einem anderen Hersteller, derein bisschen billiger is." Ich empfehle AP und DTS Bedenkenlos.
Auch in Sachen Komfort ist es sehr sehr gut.
So Abreissringe muss ich mal schaun wo es die gibt.
Was für eines das richtige für dich ist, is reine Gefühlssache.
Wenn du aber kein Rennfahrer bist, wirst du mit dem DTS Line sehr Happy sein. "
--
Ich muss dazu sagen das der Händler auch KW und andere Fahrwerke vertreibt !!
Jetzt werde ich mal schaun wo ich es zum Bestpreis bekomme , habe aber schon ein parr Angebote
Was sagt ihr wird das ein Griff ins Klo ???
-
So gerade noch Formhalber die ARCS Leds für meine Coronas bestellt
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
werden erst nächste Woche kommen freu mich aber schon aufn Umbau
-
Das ging ja fix...
Genau da hab ich meine auch bestellt