So meine Federn sind bereits im Marktplatz für alles interessenten - ist ein Hammerpreis

Daniel´s Sparkling / Breyton GTS 19"/ Carbonfieber :) / Perfomanceteile und vieles mehr --- ist verkauft :( , ein 6ender soll folgen :)
- daniel-klagenfurt
- Geschlossen
-
-
PS : Typisierung kommt auf 148,- Euro und keinen Cent mehr !!!!
wo geht denn sowas? hab ein zivilgutachten noch nie unter 300€ gesehen!? -
Ich könnte dir ja mal die Handynummer der jungen Dame geben..
Naja was heißt verbessert?? Die wollten wissen warum ich mich per e-mail beschwert habe! Da ja das Unternehmen alles daran setze das den Kunden an nix fehle..
-
wo geht denn sowas? hab ein zivilgutachten noch nie unter 300€ gesehen!?für was brauchst du einen Zivilgutachter ???? Ist ja keine Einzelabnahme erforderlich da alle TüV Gutachten vorhanden sind ! Also nur ab zur Landesregierung und Typisieren lassen
Achja 35 Euro fürs Achsen vermessen beim Öamtc kommen oben drauf
Ich habe vor 3 Monaten wo ich noch meine 18er hatte alles Typisieren lassen wie Federn Auspuff usw.
-
Ich könnte dir ja mal die Handynummer der jungen Dame geben..
Naja was heißt verbessert?? Die wollten wissen warum ich mich per e-mail beschwert habe! Da ja das Unternehmen alles daran setze das den Kunden an nix fehle..
Ja wenn das geht
dann könnte ich schaun das der Ruf wieder besser wird
- ist das eine Dame ?? Also kein Chef sondern eine Chefin ?
-
Ja es war eine Dame, ich weiß aber nicht ob das die Cheffin ist.. ich werd dir mal ne PN schicken, is ja ihr Diensthandy, wie sie gesagt hat^^
-
Ja es war eine Dame, ich weiß aber nicht ob das die Cheffin ist.. ich werd dir mal ne PN schicken, is ja ihr Diensthandy, wie sie gesagt hat^^
Ok Danke werden dann morgen Vromittag mal anrufen
schaun ob noch was geht beim Preis *ggg*
-
hast ne PN
Aber ob da noch was geht??! ich glaub fast nicht.. der Preis is doch schon nicht schlecht, wenn sich dann aber der Service verbessert wäre das doch nen guter Anbieter
-
hast ne PN
Aber ob da noch was geht??! ich glaub fast nicht.. der Preis is doch schon nicht schlecht, wenn sich dann aber der Service verbessert wäre das doch nen guter Anbieter
Ja der beste denn ich bis jetzt gefunden habe
aber fragen kann man ja noch
da der Versand etwas teurer nach Ö ist *gg*
-
Das Wochenende ist gerettet
Der Diffusor und die Arcs leuchten sind eingetroffen
Beides sehr hochwertig von der Verarbeitung
Mal schaun ob ich heute in der firma Zeit zum Einbau habe