Daniel´s Sparkling / Breyton GTS 19"/ Carbonfieber :) / Perfomanceteile und vieles mehr --- ist verkauft :( , ein 6ender soll folgen :)

• Du hast den Carbon I, der IIer geht an den Seiten nicht so runter und ist etwas steiler.

Hier mal ein Bild vom 2er

• Du hast den Carbon I, der IIer geht an den Seiten nicht so runter und ist etwas steiler.

Hier mal ein Bild vom 2er

Ohh gut zu wissen :D Danke ich war fest der meinung das ich den 2 habe ^^ macht nix das Ergebniss bleibt das gleiche :thumbsup:

• Jop sieht auch gut aus^^, hab mich nur gewundert als ich die Bilder angeschaut habe ;)

• Gewindefahrwerk bestellt :watchout: :thumbup:

Bin mal gespannt wie deine ersten Eindrücke sind mit dem DTS im Vergleich zu deinen jetzigen FWK,und wie es dir ergeht bei der Typisierung.

Hast schon einen Einbau Termin?

• Gewindefahrwerk bestellt :watchout: :thumbup:

Bin mal gespannt wie deine ersten Eindrücke sind mit dem DTS im Vergleich zu deinen jetzigen FWK,und wie es dir ergeht bei der Typisierung.

Hast schon einen Einbau Termin?

Ja ist eig. bestellt :huh: aber ich habe bis heute noch keine PayPal Anforderung erhalten tztz werde morgen mal DTS anschreiben , war eig. der Meinung das ich heute bestätigen kann

Ich hoffe die haben keine Probleme mit der Lieferzeit da das meine letzte Frage war lol

Also Termin hab ich keinen das werde ich wahrscheinlich mit einem BMW Mechaniker durchziehen :thumbsup: Die Federn habe ich ja selbst eingebaut ist keine Hexerei aber beim Gewindefahrwerk sollte schon ein geschultes Auge beim einstellen usw. dabei sein da ich noch nie eins verbaut bzw. eingestellt habe ^^

hoffe das bald alles über die Bühne geht :D

• Habe heute erfahren das ich eine Lieferzeit von 2 Wochen hätte auf das Fahrwerk inkl. Arissringe tztz also hab ich mich entscheiden erst im Frühjahr eines zu ordern da ich dann noch ca. 2 Wochen wegen Einbautermin warten müsste und die Saison ist dann ja schon fast gelaufen 8|

Noch ein Grund ist was eher gut für mein Auto ist ich kann noch ein bisschen Kohle auf die Seite schaffen und was höherwertigeres erwerben :thumbsup:

und Zeit um das Perfekte Fahrwerk für mich zu finden hätte ich dann genug ;)

wird dann aber eher in Richtung Bilstein härtevertsellbar gehen :love:

mal schaun das ich dann noch etwas anderes am kleinen mache *gg*

Diese Woche werden einmal ein parr richtige Fotos von einem bekannten mit einer guten Kamera gemacht :love: unter anderem vielleicht fürn Kalender :rolleyes:

• Habe heute erfahren das ich eine Lieferzeit von 2 Wochen hätte auf das Fahrwerk inkl. Arissringe tztz also hab ich mich entscheiden erst im Frühjahr eines zu ordern da ich dann noch ca. 2 Wochen wegen Einbautermin warten müsste und die Saison ist dann ja schon fast gelaufen 8|

Schade hätte mich über ein Feedback deinerseite vom DTS gefreut.

Aber ist vielleicht eh kein schlechter Gedanke erst zur nächsten Saison mit einem neuen FWK an den Start zu gehen.
    Wenn du nicht so weit weg wärst könnten wir uns da zusammen tun denn zur nächsten Saison plane ich auch ein Gewinde zu verpflanzen :D

wird dann aber eher in Richtung Bilstein härtevertsellbar gehen :love:

Das wär natürlich das Optimum,und hätte ich auch liebend gern da ich von Bilstein überzeugt bin :thumbup:
    Nur bekommt man für den Preis eines B16 2 oder 3 andere Gewinde :staunen:

Ich muß mir das auch noch genau überlegen welches es bei mir wird.

Diese Woche werden einmal ein parr richtige Fotos von einem bekannten mit einer guten Kamera gemacht :love: unter anderem vielleicht fürn Kalender :rolleyes:

Diese Option hätte ich auch gern :weinen: ,siehst ja was rauskommt wenn ich Fotos mache ;)

Werd mich mal im meinem Bekanntenkreis umhören :P

• Zitat von »daniel-klagenfurt«

Habe heute erfahren das ich eine Lieferzeit von 2 Wochen hätte auf das Fahrwerk inkl. Arissringe tztz also hab ich mich entscheiden erst im Frühjahr eines zu ordern da ich dann noch ca. 2 Wochen wegen Einbautermin warten müsste und die Saison ist dann ja schon fast gelaufen 8|
    Schade hätte mich über ein Feedback deinerseite vom DTS gefreut.

Aber ist vielleicht eh kein schlechter Gedanke erst zur nächsten Saison mit einem neuen FWK an den Start zu gehen.
    Wenn du nicht so weit weg wärst könnten wir uns da zusammen tun denn zur nächsten Saison plane ich auch ein Gewinde zu verpflanzen :D

Mach mal 3x draus^^ bei mir wandert auch noch was rein :thumbsup:

Bei mir wird es auf jedenfall ein B14 wenn nicht ein B16, der Preis ist klar heftig, aber sich teure Autos kauft der darf nicht über ein Fahrwerk schimpfen das eben mal 1000 € oder mehr kostet - :meinung:

Zitat von »daniel-klagenfurt«

Diese Option hätte ich auch gern :weinen: ,siehst ja was rauskommt wenn ich Fotos mache ;)

Werd mich mal im meinem Bekanntenkreis umhören :P

Wenn meiner nächstes Jahr deinem ähnelt treffen wir uns mal zum Shooting :D

• Zitat von »TOM 330i«

Mach mal 3x draus^^ bei mir wandert auch noch was rein :thumbsup:

:thumbsup:

Zitat von »TOM 330i«

Bei mir wird es auf jedenfall ein B14 wenn nicht ein B16, der Preis ist klar heftig, aber sich teure Autos kauft der darf nicht über ein Fahrwerk schimpfen das eben mal 1000 ? oder mehr kostet - :meinung:

Schimpft ja niemand :whistling: ;)

Und da ich von Bilstein überzeugt bin(fahr seit 3 Jahren B12 :super: )werd ich der Marke wahrscheinlich treu bleiben.
    Die Probleme an den vorderen Dämpfern beim B14/B16 die Bilstein in der Vergangenheit hatte sind ja jetzt auch beseitigt.
    Und das die Bilstein Gewinde nicht so tief gehen wie die Konkurenz ist bei mir nicht das Problem,würde trotzdem tiefer wie die Ösi-Abstimmung kommen/fahren :mundzu: :D

In erster Linie hängt es davon ab ob ich nicht wieder vorher die Kohle für andere Sachen ausgebe,das Forum sei Schuld :cursing:

Wenn meiner nächstes Jahr deinem ähnelt treffen wir uns mal zum Shooting :D

Gerne,würd mich freuen und ich hätte dann auch mal tolle Bilder von meinem :thumbup:

Wenns denn nicht an den kurzen Wegen scheitert :floet: