Gebrauchtes M-Lederlenkrad

• Gibt es auch Interessenten, die das Lenkrad ohne Airbag haben wollen?

Hab ein Angebot bekommen für ein Lenkrad, aber da müsste ich halt meinen Airbag übernehmen.

Falls einer Interesse an dem Lenkrad mit MUFU und Blende, aber OHNE Airbag hat ... PN Me!!!

MfG Erik

• Ist das Lenkrad (mit dem airbag ) noch zu haben, oder hast du es schon verkauft ?!

Greez

Einmal editiert, zuletzt von crashniks () aus folgendem Grund: was vergessen

• Verkaufe nun das N-Lederlenkrad mit MuFu und Blende, jedoch ohne Airbag!

Interessenten bitte per PN bei mir melden!

HIER der Marktplatzeintrag

Preis VHB

• Nein ! Nur der vom "normalen" Sportlenkrad !

• Gibt's hier noch eines zu haben? Bin auf der Suche mit Airbag, da ich derzeit nur das Standard-Lenkrad drin habe ^^

BMW 325d E90 // 197 PS // Außen: saphirschwarz metallic // Innen: Velours // LMR Sternspeiche 158 // (Bi) Xenon // Navi Professional // SD // PDC vo&hi // SHZ // Handyvorb. Business mit Bluetooth, Sprachst. Freisprech. // Modellschrzg- Entfall // Break Energy Regeneration // Comfortpaket, Lichtpaket, Advantage Paket

(Vorstellung mit Bildern und Details folgt sobald ich ihn angemeldet und poliert habe :) )

• Mal ne andere Frage. Wenn ich mir ein Sportlenkrad mit Airbag kaufe ist das dann Plug and Play oder braucht man da irgend welche zusätzliche Adapter oder sonstiges? Würde mich um eine antwort freuen. Gruß

• Wie kann es bitte sein, dass BMW Original-Lenkräder (auch M) OHNE Airbag verbaut? Das gibt's doch schon seit dem E36 nicht mehr ...

• Die verbauen garkein Lenkrad ohne Airbag.
    Die Sportlenkräder +M & Performance kann man ohne Airbag kaufen. Der wird dann einfach in das neue wieder eingesetzt und man verkauft das alte eben ohne 8)

• Das wäre aber ein super Sonderpreis. Ich glaub normal werden die dinger so um die 500€ gehandelt. Je nach Zustand usw. versteht sich...

Also ich hab meins mit Original M Farbennähten zu 250 Euro bekommen bei nem US Händler.
    Aber mit 150 wäre es noch schwer i.O. ;)