Welchen Nieren Grill würdet ihr Montieren?

• @raprot86 also abbrechen wollte ich die nicht so gern, hab es schon probiert eben mit schraubenzieher bisschen anzuheben und dann zu drehen aber nix passiert!

Hatte ich auch. Hab auf Arbeit einfach nen Schlagschrauber angesetzt und viel Gewalt hilft viel. Da hatte das Teil wenig entgegen zusetzen :D

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Schlagschraubendreher hmmm hab ich jetzt nicht zur verfügung, werde wohl oder übel denn Kopf durchbohren, aber man kriegt ja ersatz bei bmw teilenummer hab ich auch schon rausgesucht 07146960166 :thumbsup:

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Performance PUR! :thumbsup:

gb :thumbup:

:dito: :meinung:

Gruß Karsten

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind :thumbup: :thumbsup:
    Codierlehrling

• Ich habe auch die Performance verbaut und finde es sind die schönsten Nieren. :thumbsup:

• Ich habe auch die Performance verbaut und finde es sind die schönsten Nieren. :thumbsup:

Die Performance waren auch schon leicht gläntzend oder??? oder was unterscheidet die zu anderen???

"Bimmer Coding Hamburg "
    auch Fxx Modelle

• Es ist vollbracht, hab jetzt mich nach euch hier allen gerichtet und mich für die Schwarz glänzenden entschieden, danke euch noch mal. Anbei noch paar bilder.

Die Front ist jetzt in Dunkel gehalten mit rahmenlosen Kennzeichenhalter, und das Heck ist jetzt auch in Blackline gehalten, die Schwarzen Carbon Logos sind von Felix alias badavalanche1(Top Qualität) (da bestelle ich mehr). :thumbup:

Vielen Dank euch allen noch für die Umfrage Werte!!! :thumbsup: :thumbsup:

• Ich hatte die Performance-Nieren schon zu Haus zuliegen, als meine Limo noch in der Produktion war. :)

• Ich hatte die Performance-Nieren schon zu Haus zuliegen, als meine Limo noch in der Produktion war. :)

So gehört sich das :thumbup:

"Bimmer Coding Hamburg "
    auch Fxx Modelle

• Die Performance Nieren hat anscheinend mittlerweile fast jeder hier verbaut, oder? ;)

Vollchrom (also nicht-originale aus´m Zubehör) gehen für mich gar nicht = Bling-Bling Style

Möchtegern Carbon geht überhaupt nicht...

PP hat wie gesagt fast jeder :rolleyes:

Es ist wirklich schwierig, ich hab mir welche beim USA-Ebay geordert in Mattschwarz:

[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/05232186/niere_03bqf3.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/05232172/niere_02rja3.jpg]

Gute Qualität, sehr massiv, passen genau - aber so richtig geil find ich´s immer noch nicht. Leider sind die Dinger einteilig, d.h. ich kann die originalen verchromten inneren Gitterstäbe nicht einsetzen. DAS würde wohl top sein, mattschwarze Umrahmung und Chrom-Gitterstäbe.

Bleibt wohl nur PP-Niere mit "serienmäßigem" Innenleben mit Chromstäben.

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Einmal editiert, zuletzt von PrimalFear ()