habt ihr Sitzheizung an der Oberschenkelauflage ? (Leder Sportsitze)

• warum hat dann mein 3er es nicht??? der ganze sitz ist bei mir beheizt außer diese auflage 8|

ich meine bei der bestellung gibt es nur sitzheizung und keine auswahl zwischen teilheizung oder sonst was :huh:

Ist es evtl. Baujahrabhängig. Meiner hat es auch (12/2010).

Mein 1er (1/2007) hatte es nicht, behaupte ich mal, ich kann es aber nicht mehr nachprüfen.
    Als ich das erste Mal mit meinem 3er gefahren bin, habe ich aber einen Unterschied festgestellt,
    obwohl die Sportsitze bei beiden gleich aussehen.

• Habe auch die Leder-Sportsitze. Meiner ist Bj12/2005 und ich habe auch keine beheizte Oberschenkelauflage. Dachte mal an nachrüsten, weiß aber nicht ob das überhaupt funzt ?( . Hat jemand 'ne Ahnung ob das geht?

Gruß Bartman

Schreibfehler sind Absicht und sollen zur Verwirrung beitragen! 8)

• Bj12/2005 und ich habe auch keine beheizte Oberschenkelauflage.

Kann ich nicht ganz Verstehen, laut ETK haben die Leder od. Stoffsportsitze ab Bj.2004 ob VFL od. FL (LCI) die beheitzten Oberschenkelauflage.

Gruß, Stefan

• also meiner ist Bj:2006 und da sollte sowas schon dabei sein.
    die heizung für die auflage funktioniert auf beiden seiten nicht :thumbdown: ich muss das teil abbauen und schauen was sache ist :evil:

grüße

• Also in den Oberschenkelauflagen wirds bei mir warm, allerdings nicht so stark wie der Rest, das die Wangen/Flanken auch beheizt sind wusse ich bis jetzt nicht, hab ich auch nicht gespürt

ist bei mir genauso. Die Oberschenkelauflage wird warm, ebenso die Seitenwangen, was sehr angenehm ist. :D

• also meiner ist Bj:2006 und da sollte sowas schon dabei sein.
    die heizung für die auflage funktioniert auf beiden seiten nicht :thumbdown: ich muss das teil abbauen und schauen was sache ist :evil:

grüße

Hast du dein Auto gebraucht gekauft? Hat bei die die Heizung in der Oberschenkelauflage jemals funktioniert?

Schreibfehler sind Absicht und sollen zur Verwirrung beitragen! 8)

• Ich habe die Teilleder Sportsitze Bj 03/05 und gestern getestet.
    Alles wird warm, auch die Seitenwangen und die Schenkelstützen, allerdings dauert es ein wenig länger bei den Schenkelstützen.

Also am BJ hängt es nicht.