Helix High/Low Einbauprobleme

  • Du hast keinen "Dauerplus". Nimm den roten Draht für den Plus. Das Auto legt sich schlafen und die Spannung fährt runter. Bei den Audios kommt es drauf an, was Du verstärken willst...die Blauen mit braun sind - Lautsprecher. Die anderen Blau/Schwarz und Blau/Weiß + Lautsprecher. Das sind die Fronts....
    Willst Du den Bass verstärken nimmst Du Rot/Blau Rot/Weiß + und die Braun/Weiß Braun/Gelb -
    Hast Du eine Vierkanal bleibt es bei den Frontleitungen....
    Hat die Endstufe keinen High-Eingang ?


    Pedda


    Rot? Ich hab da nen dicken braunen und nen dicken bunten gesehen, aber keinen roten!

    8| Ich hab nicht getrunken! Ich weiche nur den Schlaglöchern aus! 8o


    Flickr

  • Einfach alles so lassen den Helix zur originalen Endstufe da das Signal wegnehmen und Plus direkt von der Batterie ! :)


    Nicht immer...wenn keine Endstufe vorhanden ist, ist der Adapter hinter dem Radio gut aufgehoben....

  • Aus DD kommt keiner und hat mal 5 min Zeit oder? :)
    Naja ich würde den Helix gerne richtig an den orig. Kabelbaum machen!
    Weil mit dem komischen Zwischenkabel fehlt mir das AUX Signal.... Daher
    die Frage wie ich an den orig. Kabelbaum (der auch SEHR kurz ist) dranbekomm...

    8| Ich hab nicht getrunken! Ich weiche nur den Schlaglöchern aus! 8o


    Flickr


  • Nicht immer...wenn keine Endstufe vorhanden ist, ist der Adapter hinter dem Radio gut aufgehoben....


    origi. Endtsufe???? Ich hab ein Business CD mit Standartboxen und nix weiter!!!
    Scherzkeks :thumbsup:

    8| Ich hab nicht getrunken! Ich weiche nur den Schlaglöchern aus! 8o


    Flickr

  • Oh Sorry :D leuchtet denn das lämpchen am Helix?

  • da hab ich nen anderen stecker...


    wenn ich drauf gucke von der kabelseite und den so rum halte wie er dran ist dann sind die kabel doch so:


    1 5 9 13
    2 6 10 14
    3 7 11 15
    4 8 12 16


    Und der 16 ist z.B. leer!


    PS.: Ja der Helix leuchtet! Aber eben nur wenn ich an ein bräunliches Kabel gehe (bei mir glaub auf 14 oder 15)

    8| Ich hab nicht getrunken! Ich weiche nur den Schlaglöchern aus! 8o


    Flickr

  • Was hast denn überhaupt vor ? Was für eine Endstufe ?


    Ne ältre Next Q22.. die reicht für mein bissl Bass was ich will. Eben blos zur Unterstüzung.... Will kein Wettbewerb gewinnen. Und die soll ans Business
    CD dran. Außerdem soll mein AUX gehen!!!!

    8| Ich hab nicht getrunken! Ich weiche nur den Schlaglöchern aus! 8o


    Flickr