angel eyes leuchten unterschiedlich :-/

• hi leutz ..
    ich mal wieder ..
    jetzt hab ich mein nächstes problem.. ich habe am freitag meine scheinwerfer rausgenommen um meine angel eyes zu wechseln!
    soweit so gut nach paar stunden quälerei habe ich die originalen fassungen durch 2 neue 8000k fassungen gewechselt!
    jetzt komm ich zu einem rätsel ---> die linken angel eyes leuchten etwas gelblicher!
    mir kommt es vor als ob die rechte leuchte 8000k hat und die linke 7000k hat.

kann es sein das die linke leuchte etwas heller wird nach der zeit oder darf ich sie wieder rausmachen?

mfg
    mokarz1

• meine GP Thunder H8 leuchten ebenfalls leicht unterschiedlich,eine leuchtet gelblicher

2 Mal editiert, zuletzt von Cohones ()

• habe den defekten weggeschickt und einen neuen bekommen.
    nachdem ich ihn eingebaut habe hat er genauso geleuchtet!
    in jeder von beiden fassungen sind ja 2 smd led´s. kann es sein das ich die eine seite falsch gedreht bzw verschoben eingesetzt habe sodas nur eine smd led in die ringe leuchtet?

mfg

• bei meinem ist auch die eine Seite gelblicher! ARCS led ... ...hab das auch bemängelt scheinbar normal!

• Also meine sind gleich (Arcs)
    Wenn es bei Dir so ist und die Teile sind neu, würde ich den Händler ansprechen. Der Aufwand is nur doof...beim Einsetzten kann man eigentlich nichts verkehrt machen...

Pedda

• hab bei meinen bei ARCS reklamiert, die sagen aber das ist fertigungsbedingt normal...

...wenn man sich die verschiedenen Farben der OEM BMW KZ-Beleuchtungen ansieht, dann nehm ich das so hin!