Sehr schick, was mich aber wieder bestätigt, dass ich meinen in schwarz lassen werde. Bin mal auf die Felgen gespannt. Bin selber noch wegen des Performance ESD am grübeln, such aber immer noch nach gutem Preis und vernünftigen Einbau. Mal gucken, wann Muckisan sich meldet :gruebel:

Stefan85`s BMW E92 335i, 20 Zoll BBS CH-R, H&R, Performance Parts, Fahrzeugvollverklebung, Carbon "Neue Bilder 28.04.2011"
-
-
Sehr schick, was mich aber wieder bestätigt, dass ich meinen in schwarz lassen werde. Bin mal auf die Felgen gespannt. Bin selber noch wegen des Performance ESD am grübeln, such aber immer noch nach gutem Preis und vernünftigen Einbau. Mal gucken, wann Muckisan sich meldet :gruebel:
Nicht grübel, kaufen. Der Performance ESD ist ein Muss für jeden 335i
.
-
-
Update:
Neue Felgen BBS CH-R in 20 Zoll
Am Montag nach 4 Monaten Wartezeit endlich angekommen -
Schönes QP die 20er kommen richtig gut.
-
Wow, das sieht echt fett aus!
Aber ich stimme Poser zu, LCI Rückleuchten solltest du schon noch anschaffen.
-
BBS CH-R
Sieht einfach nur Hammer aus!
-
schick schick
-
unfassbar - die totalverwandlung eines autos - optisch und characterlich....ich kann beiden extremen (elegant und sportlich) was abgewinnen.
viel spaß damit...!
-
Die BBS CH-R sehen richtig gut aus . Was musstest du hinten machen lassen , wollte sie ja auch mal kaufen , mir wurde aber gesagt dass ich an den Kotflügeln bördeln müsste .
Würde gerne Bilder von deinem QP auf meiner HP zeigen ! http://www.e92red-bmw.de/cars_e90forum
Gruß
Uwe