Zerkratzte felgen

• Ich werde mir dann morgen mal einen Kostenvoranschlag machen lassen... Hab eben mal nachm Preis gegooglet die Reifenklinik will so ca. 90 € ohne Mwst. haben.

Dann mit der Versicherung telefonieren und mal schauen vll hab ich ja Glück und bekomme Geld von denen.

Ist halt eine komplizierte sache für sowas mit der Versicherung zu regeln aber ich hoffe mal dass das klappt weil so fahren will ich nicht

• also ich kann mir nicht vorstellen dass da die Versicherung aufkommt, vll. wenn er eine Felge runiuert hat aber alle 4, hm :huh:

hatte das auch mal aber da wars ich selber, hab von nem Küchenschwamm mit der grünen Seite (ist ja für eingebranntes etc) vercsucht den Bremsstaub runter zu bringen, aber das machte richtig tiefe kratzer..

...ich stell mal in den Raum, dass die Felgen wohl ewig vorher nicht mehr geputzt worden sind und der Schmutz gar nicht anders runter ging!

• Naja wenn dein haute EZ 06.06 ist sind die Felgen schon ein Bisschen älter da diese immer drauf waren auch folglich ein wenig eingebrannter Bremsstaub aber ewig war da kein Dreck drauf da ich immer Felgen sauber mache wenn ich mein Auto wasche und das ist ja mindestens einmal im Monat...

Kenn mich da leider auch nicht aus um zu wissen ob die Versicherung zahlt, werd ich dann aber mal in Erfahrung bringen und euch davon berichten

P.s Wenn das dein Auto in deinem Profil Bild ist wie heißen denn die Felgen die sehen gut aus :)

• FYI

War bei meinem Versicherungsmenschen und der hat gesagt Dummheit gehört bestraft :P

Der bekannte bezahlt die felgen jetzt selbst wobei er sich für 120 € nicht beschweren kann mein Lackierer verlangt sich 30 € pro felge und da lass ich gerade alle neu Lackieren :)

Jetzt weis ich das ich meine Felgen immer selber sauber machen werde ...

Und danke für die tipps hier kann dann ~CLOSED~