Beiträge von Gamer01

    So jetzt sind sie endlich drin :) und Siehe da Ohne Neue Motorhaube etc. finde ich echt unverschämt das die BMW NL mir sagt die Scheinwerfer würden nicht passen. Bilder gibt´s falls ihr welche möchtet aber erst wenn alles lackiert ist. Aber mein erster eindruck ist Spitze sieht viel besser aus als die normalen dinger :)

    Habe mit jetzt diese Scheinwerfer bestellt könnt ihr mit sagen in die kn mein Auto passen ?! Bj 06/06 Touring 320 D


    Teile Nummer valeo scheinewerfer e90/91 lci 89318921 7202574-05 hoffe mal das ich die richtigen Sachen abgeschrieben habe. Bestellt hab ich die Scheinwerfer bei tuningstyle für 420 war auch noch nen link im Beitrag hier iwo auf der 1ten Seite. Der freundliche meint jetzt ich bräuchte ne neue Motorhaube Stoßstange und lichtschaltzentrum...ich glaub die haben se nemme alle... Schnelle Antwort wäre gut Auto steht momentan noch in der Werkstatt ohne stoßstange also wäre der Einbau einfacher



    Danke Grus Gamer

    Leuchtet mir ja auch ein das beide getauscht werden müssen aber is schon eine schweinerrei das man solche Kosten selber tragen soll wenn man den Unfall nicht selber verursacht hat...Naja hab der Versicherung mal geschrieben und zur Not hab ich ja noch nen Anwalt der mich nichts kostet :=) muss der halt ran :P

    Hallo,


    Mein Auto is Bj 06/06 mit normalen Halogen lichtern hätte aber auch gerne die Ringe. Die werkstatt in der mein Auto momentan wegen de Unfall ist stellt sich ein wenig quer und behauptet die neuen Lichter hätten andere abmessungen und da bräuchte ich eine andere Motorhaube das ich Lapen mit Ringen bekomme -.- habt ihr vll nen Ebay link mit lampen welche Ringe haben Original BMW sind und bei mir rein passen....Weil irgendwie schenke ich der Werkstatt da keinen glauben da hier jeder schreibt das Scheinwerfer mit Ringen ins Auto passen :=)

    Gutachten steht jetzt bei ca. 8500 € komplette Lenkung muss getauscht werden und alles was damit zu tun hat + kotflügel + stoßstange


    Ist das normal das bei so einer Reparatur beide Stoßdämpfer getauscht werden müssen obwohl der Unfall nur auf der linken Seite war. Die Kosten muss natürlich ich tragen genau wie den Austausch des Reifen auf der rechten seite ?


    Desweiteren weis einer von euch wie man den Nutzungsausfall rechnet wenn in dem Zeitraum Feiertage waren.


    Dh. 31.03 war der Unfall 5 + 9.4 Feiertage so wie wochendende daziwschen. Als Reparatur dauer stehen 6 tage drin

    Hmm also der Gutachter war da...


    is wohl ein wenig mehr kaputt


    felge, reifen, stoßstange, kotflügel, licht, nebelscheinwerfer, + die kompletten sachen der linken seite der lenkung... wird dann wohl nen richtig großer schaden und seiner meinung nacht geht das knapp am wirtschaftlichen totalschaden vorbei...