da ist die Halterung mit dran
hab ich doch gesagt
da ist die Halterung mit dran
hab ich doch gesagt
hab ich doch gesagt
Jup War ein bisschen kurios die Sache, ist ne längere Geschichte^^ Hatte die Kappe von dem Abschlepphaken an der Hand, da war ich ein bisschen irretiert wie diese Federn daran halten sollen?! Aber jetzt leuchtet das alles ein. Danke dir
Kann mir jemand von euch sagen wie ich die Abdeckkappen von den Düsen abbau?
Kann mir jemand von euch sagen wie ich die Abdeckkappen von den Düsen abbau?
Jap...würd ich auch gern wissen. Es scheinen 4 Befestigungspunkte zu sein ?
Pedda
Jap...würd ich auch gern wissen. Es scheinen 4 Befestigungspunkte zu sein ?
Pedda
Du musst einfach nur mit nem Kunststoffspatel oder sowas in der Art unter die Kappe fahren und die Kappe dann zu dir herziehen. Geht etwas schwer aber davon nicht irritieren lassen. Dann ziehst du mit der Kappe die Düse etwas raus fasst dann vorne am Düsenkopf an und ziehst die Düse ganz raus. Dann musst du nur noch das 4 Eck vorne am Düsenkopf abklippsen und du hast den Deckel in der Hand.
Danke...soweit klar
Ich meine diese Punkte...das ist vermutlich die Kappenbefestigung, kenntlich gemacht im Bild.. ? Nur abhebeln ?
Pedda
Danke...soweit klar
![]()
Ich meine diese Punkte...das ist vermutlich die Kappenbefestigung, kenntlich gemacht im Bild.. ? Nur abhebeln ?
Pedda
Jup da sitzt die 4 eckige Halterung von der Kappe drauf einfach das Plastik von der Halterung etwas mitm Fingernagel nach außen ziehen und dann kannst die Halterung mitsamt Kappe abnehmen.
Merci !