Hier ist mein 320i Touring

  • Behältst ihn jetzt doch??? Schade...


    Das Oyster hat mir ehrlich gesagt besser gefallen. Braun kommt am besten bei nem weißen Auto rüber.


    Aber wenn du das ganze Cockpit mit Leder beziehst dann sieht das bestimmt richtig edel aus.


    Was hast noch geplant übern Winter?

  • Ich hätte wetten können daß du dir was kräftigeres holst. Aber die hätte ich wohl verloren ;)


    Blacklines hab ich leider keine übrig...

  • hast die bremse jetzte eigentlich verkauft, oder gibts die noch`?!

  • Tolles Leder,Sattelbraun ist die geilste Farbe die man innen haben kann.Fehlt nur noch Dachhimmel schwarz und Türpappen in Sattelbraun.
    :thumbsup: Die Farbe ist einfach ein Traum.

  • Schaut mal hier.


    Auch das Öl geht. Das Kombi musste umprogramiert werden. Aber dann gabs auch Zusatzfunktionen...


    Ah shit, du hast ja nen benziner, kann es sein, dass es beim Diesel nicht geht mit der Öltemp??? Das Thema interessiert mich brennend, da mich mein altes-low-Kombi richtig annervt. Auf was muss ich beim Kombi-kauf achten?

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: