So, Fahrwerk ist nun auch bestellt. Hoffe ich bekomme nicht wieder wie das letzte Mal den falschen Satz Federn geliefert... Bestellt wurde damals Alfa 147 - ich bekam aber Audi 80 Federn

Bandito's 320d - Performance 313 // Flaps in Wagenfarbe // tiefer // BlackLine // neue Bilder auf Seite 2
-
-
na dann viel glück, diesmal klappts sicher beim ersten mal
-
Eeeeendlich kann ich mich nach stressigen 2 Wochen auch wieder zu Wort melden. Neuer Job innerhalb der Firma, Urlaub usw...
Heute 14 Uhr wird mein 3er abgeholt, und bekommt seinen Eibach ProKit verpasst! Morgen ebenfalls 14Uhr sollte er inkl. Spur/Sturz - Vermessung und Einstellen wieder bei mir vor der Tür stehen. Das nennen ich mal Service
-
Wow das ist schon ein geiler Service
Kenn ich eigentlich nur von einem Freund wo der Vater ne S Klasse fährt -
Wirklich Geiler Wagen muss man sagen
-
Achja... im ürbigen steht dann natürlich der kostenlose Leihwagen auf meinem Parkplatz
Nein im Ernst. Ist ein sehr guter Freund, der eine Chiptuning-Firma hat, und dementsprechend Kontakte zu Werkstätten. Da springt beim ein oder anderen sehr guten Kunden schon mal so ein Goodie herraus, noch dazu beschaffe ich ihm ja etliche Kunden
-
Servus,
liest sich gut deine Veränderungen, scheinst aber doch von 19" auf 18" geschwenkt zu haben ;o)
Wir würden trotzem gerne Bilder sehen.
Wenn Du wissen willst wie der M3 Spoiler auf nem E90 aussieht musst du nur meine Bilder ansehen.Stimmts Jungs
-
Gefällt mir suuuuper, sitzenmäßige Farbe und gute Ausstattung.
-
Servus,
liest sich gut deine Veränderungen, scheinst aber doch von 19" auf 18" geschwenkt zu haben ;o)
Wir würden trotzem gerne Bilder sehen.
Wenn Du wissen willst wie der M3 Spoiler auf nem E90 aussieht musst du nur meine Bilder ansehen.Stimmts Jungs
Den M3 Spoiler hab ich eigentlich schon bestellt gehabt, aber die €uros wars mir dann doch nicht wert. Hab grad auch noch die Flaps herum liegen, die ich endlich montieren will. Dazu muss ich aber noch ein wenig warten. Viele Änderungen auf einmal sind kaum leistbar, wenn ich zusätzlich noch ein Haus alleine finanzieren muss, und meine Suzi will im Sommer auch ihr Service, und brauchte grad letzte Woche einen neuen Hinterreifen
Aber danke für das tolle Feedback!!!
Naja, das mit 18er oder 19er entscheidet sich noch. Werde mal bis zum Urlaubsgeld im Sommer abwarten (Juli), und schaun was der Markt hergibt. Sollte ich gute Angebote finden, könnens gerne auch 19er werden
Zur Farbe.... Ein Traum nach drei schwarzen Autos in Folge
-
Jaja das schöne Geld
Mach eins nach dem anderen dann hast du immer was neues am Auto