Hi Leute, Bin nun schon ein paar Wochen bei euch im Forum aktiv am mitlesen, und möchte meine neue Errungenschaft mal vorstellen: Fahrzeug: BMW 320d Getriebe: Automatik Leistung: 163PS Km: ~70.000 Baujahr: 05/2007 Ausstattung beim Kauf (03/2011): - Bi-Xenon - Fernlichtassistent - Lichtpaket - Teilledersitze - Sitzheizung - BMW Professional Navi (DVD) inkl. i-Drive & BT-Freisprecheinrichtung - M-Lederlenkrad (Multifunktion) - Advantage Paket (Ablagefächer, zwei Mittelarmlehnen (vorne und hinten), NSW uvm.) - Comfort Paket (Regensensor, Tempomat, PDC hinten, Innenspiegel autom. abblendend, 2-Zonen-Klima -> komplett steuer- und einstellbar über Navi) - 17" Alufelgen mit RFT (werden ab Winter 2011 als Winterreifen genutzt) Eigentlich würde der Wagen noch über den sogenannten "BMW Assist & BMW TeleServices" verfügen. Hab ich aber nicht aktiviert. 270€ ist mir der "Spaß" nicht wert. bisherige Änderungen: - 19" Performance 313 - 6-Zylinderoptik Nieren - Flaps - BlackLine RL - Eibach ProKit noch geplante Änderungen: - Scheiben folieren - 6-Zylinderoptik Auspuff - M3 Heckspoiler Hier noch ein paar Fotos vom Händler. Der Wagen hat keinen Kratzer, keine Delle oder sonst eine Beschädigung. Weiters verfügt er über ein BMW Premium Zertifikat, was ihm eine Unfallfreie, techn. einwandfreie und generell tadellose Vergangenheit bescheinigt. Ebenso wurde der Wagen bis in die letzte Ritze vom BMW-Händler in Leipzig aufbereitet!