Alpina Teppich

  • Bei Porsche waren die Carrera 4S Aufkleber für die seitenschweller rund 40% günstiger als die alpina Streifen ;)

  • Alpina schützt halt seine Marke/ Kunden dementsprechend die Preise, es muss ja niemand kaufen. :D

  • Und wo liegen diese so preislich gesehen? Und wieviel kosten die Standard neu?

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • Ich habe gesagt bekommen sie würden 130 € kosten, aber ich könnte sie nicht kaufen (da ich ja kein Alpina habe :spinn: )
    Wie auch immer, da meine alten Teppiche im Arsch waren und ich dringend neue gebraucht habe, wurden es heute die BMW Teppiche in Velours für 70€ ;)


    edit: Das ganze geAlpinas wurde mir zu blöd, und ich muss mir echt nicht sagen lassen, dass ich ,,nur'' einen BMW und keinen Alpina fahre :thumbdown::thumbdown:

  • ...., aber ich könnte sie nicht kaufen (da ich ja kein Alpina habe :spinn: )
    .....

    Genau dies wurde mir damals von Tante Alpina und auch von Onkel BMW gesagt.
    Ich für mein Teil finde es genau richtig von Alpina.

  • Ich habe gesagt bekommen sie würden 130 € kosten, aber ich könnte sie nicht kaufen (da ich ja kein Alpina habe :spinn: )
    Wie auch immer, da meine alten Teppiche im Arsch waren und ich dringend neue gebraucht habe, wurden es heute die BMW Teppiche in Velours für 70€ ;)


    edit: Das ganze geAlpinas wurde mir zu blöd, und ich muss mir echt nicht sagen lassen, dass ich ,,nur'' einen BMW und keinen Alpina fahre :thumbdown::thumbdown:



    Die von 70€ von BMW, sind das neue? Und von wo hast du die her? Bräucht nähmlich auch neue.

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."