Bei Porsche waren die Carrera 4S Aufkleber für die seitenschweller rund 40% günstiger als die alpina Streifen

Alpina Teppich
-
-
Alpina schützt halt seine Marke/ Kunden dementsprechend die Preise, es muss ja niemand kaufen.
-
Und wo liegen diese so preislich gesehen? Und wieviel kosten die Standard neu?
-
Telefon Nummer steht auf der HP, selbst ist der Mann
-
Ich habe gesagt bekommen sie würden 130 € kosten, aber ich könnte sie nicht kaufen (da ich ja kein Alpina habe
)
Wie auch immer, da meine alten Teppiche im Arsch waren und ich dringend neue gebraucht habe, wurden es heute die BMW Teppiche in Velours für 70€edit: Das ganze geAlpinas wurde mir zu blöd, und ich muss mir echt nicht sagen lassen, dass ich ,,nur'' einen BMW und keinen Alpina fahre
-
Alpina wird es verschmerzen und du auch
-
...., aber ich könnte sie nicht kaufen (da ich ja kein Alpina habe
)
.....Genau dies wurde mir damals von Tante Alpina und auch von Onkel BMW gesagt.
Ich für mein Teil finde es genau richtig von Alpina. -
Genau dies wurde mir damals von Tante Alpina und auch von Onkel BMW gesagt.
Ich für mein Teil finde es genau richtig von Alpina.Wir reden hier von Teppichen
-
Ich habe gesagt bekommen sie würden 130 € kosten, aber ich könnte sie nicht kaufen (da ich ja kein Alpina habe
)
Wie auch immer, da meine alten Teppiche im Arsch waren und ich dringend neue gebraucht habe, wurden es heute die BMW Teppiche in Velours für 70€edit: Das ganze geAlpinas wurde mir zu blöd, und ich muss mir echt nicht sagen lassen, dass ich ,,nur'' einen BMW und keinen Alpina fahre
Die von 70€ von BMW, sind das neue? Und von wo hast du die her? Bräucht nähmlich auch neue.
-
...und Marken- und Vertriebsrechten, ob das Verhalten seitens Alpina klug ist egal