Alpina Teppich

  • Guten Morgen,


    ich hatte gerade Streit mit der Alpina Vertretung in Luxemburg, da es anscheinend unmöglich ist Alpina Teppich zu bestellen wenn man keinen Alpina hat.
    Stimmt das??? Und was kann ich machen um die Teppiche trotzdem zu bekommen, denn sie gefallen mir sehr gut und sind was individuelles ;)

  • Hi,


    würde da gar nicht weiter hinterhergehen.
    Jeder KFZ-Sattler kann dir Fussmatten in deiner Wunschfarbe, mit deiner Wunschkettelung in deiner gewünschten Qualität fertigen.
    DIE sind dann individuell. ;)


    Warum sich die Vertretung mit der du gesprochen hast so anstellt würde mich gar nicht weiter interessieren - würde halt wo anders kaufen.
    Soll'n se sich Ihre Dinger doch an die Wand hängen. ;)



    Gruß
    Über

    :?: Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage :?:

  • Es ist ja auch nicht mein Freundlicher denn der hat keine Alpina Vertretung ;)
    Leider gibt es in Luxemburg nur einer der ne Alpina Vertretung hat :thumbdown: , dass ich auch individuelle Teppiche von einem Sattler bekommen kann ist mir schon klar und wenn das mit den Teppichen von Alpina nicht geht dann kommen auch welche vom Sattler rein ;)

  • Hast du es mal bei Alpina selbst probiert?
    Wenn der Händler in Luxemburg dir nichts verkaufen will, dann würde ich es einfach mal bei Alpina in Buchloe versuchen.
    Oder bei einem Händler in Deutschland der in deiner Nähe ist. Fragen kostet ja nichts! ;)

  • Hast du eine Foti von diesen Teppichen? Ich bräuchte nähmlich auch Neue. Dann könnte ich einen Kollegen fragen, der hat mal bei BMW gearbeitet und hat zahlreiche Kontakte in diesem Bereich.


    Kay

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • Hast du eine Foto von diesen Teppichen? Ich bräuchte nähmlich auch Neue. Dann könnte ich einen Kollegen fragen, der hat mal bei BMW gearbeitet und hat zahlreiche Kontakte in diesem Bereich.


    Kay

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • Also ich hatte mich mal für die alpina - Streifen interessiert,
    Habe damals direkt bei alpina angefrag und hätte sie dort auch bekommen,
    Allerdings war der Preis mehr als unverschämt !

  • Also ich hatte mich mal für die alpina - Streifen interessiert,
    Habe damals direkt bei alpina angefrag und hätte sie dort auch bekommen,
    Allerdings war der Preis mehr als unverschämt !


    ALPINA: Hersteller Exclusiver Automobile...entsprechend sind die Preise :D