Kraftstoffwechsel! Sinnvoll um die Jahreszeit den 330d zu verkaufen und eventuell auf einen 330i um zu steigen??? BRAUCHE DRINGEND EUREN RAT!!!

• Son nun ist es soweit. Auto wird diese Woche abgegeben. Es bereitet mich in letzter Zeit wirklich sehr grossen Kummer das Auto ab zugeben. Selten so ein schönes und altagstaugliches Auto gefahren.

Vor allem der Motor ist eine Wucht. Schade ich werde ihn sehr vermissen ;(

Trotzdem bleib ich dem E90 Forum weiterhin treu. Denn der nächste E9x wird nicht lange auf sich warten lassen :rolleyes:

Ein letztes Abschiedsfoto heute noch gemacht mt den Sommerreifen.

Das Auto verlässt mich mit 120000Km und einem Verkaufspreis von 22800€. Zugegeben ein etwas günstiger Preis wenn ich mir die Tendenz bei den KFZ-Verkaufsportalen im Internet anschau.

Nichts desto trotz ist der Verkaufsvertrag unter fach und Dach und der glückliche Käufer freut sich wie ein kleines Kind ^^

• Hast du schon einen speziellen Wagen in Aussicht?

Der neue Besitzer wird bestimmt seinen Spaß mit dem neuen gebrauchten Auto haben!

• Leider, leider gibt es zur Zeit fast kaum gute Angebote im Netz. Die meisten Autos haben zb. kein M-Packet was für mich ein NO GO ist. Mein Traum wäre natürlich ein 335i was aber zwecks den hochen Preisen ziemlich unwahrscheinlich ist. In Frage kommen Coupe und Cabrio ebenso Motoren wie der 320, 325 und der 330i. Das Rennen wird das beste komplett Packet machen. Sprich Preis, Laufleistung und Austatung. Zur Zeit bin daran ein 116i leasing zu übernehmen für 5 Monate. Als ubergangsphase so zu sagen.