Also den Heckdiffusor würde ich auch so lassen oder halt das Carbonteil einbauen . Die Felgen höchstens von innen rauslackieren lassen (in Wagenfarbe) aber die Stirnseite silber lassen, sonst gehen die echt unter auf dem schwarz. Und Auspuff kann ich dir den Bastuck-ESD in Verbindung mit dem VSD-Ersatzrohr empfehlen. Klingt wirklich sauber und nicht aufdringlich, längere Autobahnfahrten sind ohne Hörstürze machbar. Habe 2x76mm bei mir drauf, kommt sehr dezent daher.

E90 - 320SI - Bigitalian´s Nightmare (Video hinzugefügt), verkauft :-(
-
-
HI HO,
viele Dank für eure zahlreichen Antworten.Son mist.. dann lass ich die Felgen so wie die sind. Solange such ich dann nach alternativ Felgen
(wenn das Geld da ist).
Ich hatte mir schon gedacht, das Carbonschwarz ne undankbare Farbe ist
Dann lass ich es auch mit lackieren sein vom Deffusor.
So dann kommen wir zum M Spoiler
Der würde dann in Wagenfarbe warscheinlich eher passen, als alles andere.
Ja zum Auspuff. Ich hatte mal vor langer Zeit Bastuck angeschrieben und zwar meinten die, das die für den SI nur den Endtopf anbieten können, da der VSD eine andere Biegung hat, als der normaler i. Ich bin am überlegen, ob es überhaupt ein Bastuck werden soll ( @ Limited Edition, hast du ein Soundfile von deinem Bastuck?).
Ich liebeugle mit einen von Reuter Sport, aber um erlich zu sein...DAS ist ja nen haufen Kohle für ein wenig brbrbr
Hier gibbet doch ein im Forum, der hat doch auch ein netten (nicht von Eisenmann, Fox, Bastuck, ) u.s.w Ich glaub hat ein Roten BMW....verdammt ich muss mal auf die suche gehen.
Mfg é Ciao
ChristianEdit: Hab Ihn.. der Verkäufer von www.mseries.de bitte melden ^^. Du hast bestimmt was dolles im Angebot für mich...
-
Hi! Soundfile habe ich leider nicht, müsste mal schauen wie ich das evtl. gewuppt kriege. Das VSD-Ersatzrohr ist eigentlich gleich zu den anderen 2.0 Litern und Bastuck bietet es ja auch für den SI an (zumindest auf der Internetseite). War zwar etwas Anpassungskunst, aber es hat gepasst. Aber der mseries Auspuff hört sich auch gut an, konnte mir dieses Jahr ein Bild davon machen
!
-
HI HO,
hab ein bischen mein Showroom aufgefrischt (Seite 1). In ca. 1 Woche, erscheint das ESD Video (Vergleich zwischen Serie und Bastuck ESD)HF euch allen.
MFg é Ciao
Christian -
Sehr Schick! Auf die Videos bin ich aber mal so richtig gespannt.
Vorher - Nachher. Nen besseren Vergleich bekommt man sonst nirgends -
Sehr schön, gefallt mir gut.
Gelungen. -
Netter si
-
HI HO,
Video wurde auf der 1. Seite hinzugefügtMfg é Ciao
Christian -
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rofl4.gif]
-
Hallo Bigitalian,
bist du mit den auspuff zufrieden,
oder hattest du mehr erwarten?
Auf video kommt naturlich nie so gut ruber,
wie live.
Auf jeden fall finde ich die 2 rohre optik viel besser.