E90 - 320SI - Bigitalian´s Nightmare (Video hinzugefügt), verkauft :-(

• Wie sagt man:

Deutsche autos fährt man aus Leidenschaft..die Italiener aus Liebe oder so :D

Gib BMW die Schuld für dieses geschehen ^^

Redewendungen machen den Fiat auch nicht besser, als er nicht ist :D
    Einen Tacho bis 280 km/h - wie viel Hubraum hat der?
    :D

• Aber sowas von.
    Die haben die Shice produziert.
    Ich hätte meine sonst auch nie verkauft.

Moment mal, Bigitalien benutzt den Motortot von deinem, als Argument seinen SI verkauft zu haben :whistling:

• Also ehrlich gesagt würde ich auch nicht jedes mal mit einem unguten Gefühl in mein Auto steigen wollen...ich hät den Bock auch verkauft...wie er die Zeit bis zum F3x überbrückt ist nun mal sein Bier :)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Also ehrlich gesagt würde ich auch nicht jedes mal mit einem unguten Gefühl in mein Auto steigen wollen...ich hät den Bock auch verkauft...wie er die Zeit bis zum F3x überbrückt ist nun mal sein Bier :)

Natürlich ist es sein Bier, er publiziert es aber in einem Forum, also darf ich auch diskutieren :thumbsup:

• HI HO,
    moment..ich benutzte nicht nur das Argument von Tracid sondern noch von 6 anderen und ca. X auf Mobile.de die mit einem Austauschmotor verkauft werden ;)

Desweiteren von meinen "nicht starten" am Wochenende des Autos, der Gestank beim Gas geben !

Ja ich weis..Fiat Fiat..aber mein jetztiger BMw verhält sich nicht besser als Fiat. Mein Sitz wackelt wieder, sodass man beim Bremsen denkt, der fällt aus der Verankerung.

Wenn ich dir verrate das er nur 1,4 l hubraum hat.. lachst du mich aus :D Ich schieb es einfach auf das Downsizing getuhe der Welt.

Mfg é Ciao
    Christian

• Ich hätte ihn sicher auch verkauft.. aber nicht wegen den Problemen anderer, sondern wegen deinen genannten Problemen.

...aj das Thema Fiat lassen wir hier :D
    Wünsche Dir aber allzeit gute und reparaturfrei Fahrt!

• @ Martin
    ;)

@ Christian
    Hat der Kompressor und Turbo wie die VW Triebwerke? Hoffe er läuft besser als diese, nachdem VW ja laut darüber nachdenkt die 1.4er nur noch mit einem Turbo auszustatten, da das Zusammenspiel von Kompressor und Turbo einfach nicht so reibunslos läuft wie gedacht!

Hoffe du hast mit deinem Flitzer mehr Glück :thumbup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Mein Beileid zum Neuen :) Vom E90 zu nem Punto ist schon nen starkes Stück, 180PS hin oder her :D

Dennoch viel Spass und GLÜCK damit. Allzeit gute Fahrt ... :super: