E90 - 320SI - Bigitalian´s Nightmare (Video hinzugefügt), verkauft :-(

• HI HO,
    jap abarth ist abarth.. Fiat ist Fiat :)

Naja halb so slimm. Lieber so als mit einem 116i mit Stoffbezügen und null Ausstattung fahren.

Mfg é Ciao
    Christian

P.S: Ist nur ein Turbolader drin.

• thx...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

• Auf die Idee mir einen Punto zu hohlen würd ich nie kommen. Vor 20 Jahren hatte ich aber mal ein Lancia Delta HF da hat das Armaturenbrett auch immer geleuchtet wie ein Weihnachtsbaum wegen irgend welchen Fehlern. Keine Ahnung wie die mit dem Auto Weltmeister geworden sind.

• Fehler in allen Teilen :thumbsup:

Kleiner Italiener für den kleinen Italiener :lol:

Du meinst wohl "Ferrari in aussergewöhnlicher Tarnung" :D

@BitItalian: Ich hätte an deiner Stelle wohl genauso gehandelt, da mir das Risiko eines Motorschadens doch zu hoch wäre :thumbup: Jedenfalls viel Spass mit dem neuen EsseEsse, auch wenn es kein Bimmer ist.

Ironischerweise habe ich letztens einem Kumpel die zwei Threads zu den SI Motorschäden gezeigt und nun ist er ebenso dabei, seinen geliebten SI zu verkaufen! Da er aber ohnehin einen X6 wollte, kam ihm dies gelegen (denke ich :rolleyes: )

• HI Ho,
    ja und es ist geschehen. Habe zugesagt :)

Was ich noch rausgeholt habe:
    1 Jahr Gebrauchtwagengarantie nach der Neuwagengarantie
    Gummi Autoteppiche für den Winter
    1 x Neue Komplettbereifung + Alufelgen für den Winter
    Komplette Aufbereitung
    Macken an den EsseEsse felgen entfernen
    Paar Kleinigkeiten
    Neue Maps fürs Nav
    Kompletten Service
    500 € Runtergehandelt ;)

Zum meinem:
    Heute - 8 grad. Motor lief unrund..kleinere Drehzahlschwankungen + kleinere Startprobleme.

Zum neuen:
    Es läuft nun alles an und Freitag (wenns soweit klappt), wird er abgeholt.

Ich habe nun dann diesbezüglich viele BMW Teile die ich verkaufen werde. Einfach dann unter Angebote anschauen.

Genau...deshalb auch nur 3 Türer ;) Schließlich hat ein 2 Meter Mann/Frau platz hinter mir.

Lancia Delta HF :thumbsup: Evo ? -> Evo ist mein Traumwagen ;)

Mfg é Ciao
    Christian

P.S: Keine sorge, ich bleibe euch natürlich erhalten.