AUTOMOBILE- EXKLUSIV in Wiesbaden bekannt?

• Servus,
    oben genannter Anbieter hat oft schöne Fahrzeuge und auch eigentlich durch die Bank weg hochpreisige (u.a. Ferrari, R8 etc) Wagen zu verkaufen. Via google hab ich aber noch nichts über den Händler in Erfahrung bringen können.
    Klar, der Name des Inhaber lässt nicht gerade gutes Erahnen, aber mittlerweile heißen die Verkäufer beim BMW-Händler auch schon so oder so ähnlich.
    Gibt es also unter euch einen der in der Nähe wohnt und mehr über AUTOMOBILE- EXKLUSIV weiß oder ist jemand unter euch der schon Erfahrung mit dem hat?

Grüße

Patrick

• Derart hochpreisige fahrzeuge würde ich wo anders kaufen ;)

• wir hatten bei uns in der Stadt einen ähnlichen Händler,
    glaube sogar dass der name gleich war

hatte auch immer neue porsche und ferarri rumstehen, bis er i-wann wegen geld-wäsche aufgeflogen ist
    der ganze laden wurde dann geräumt :D

• Vorsicht ist angesagt. Wie soll einer neben den offiziellen Vertreter NEU FZ "besser" anbieten können? Fallweise haben diese Firmen einen anderen Zweck, wash it clean Baby :D

• wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, ist es meistens auch nicht wahr ;)

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Ok danke euch, sowas hab ich mir fast gedacht.

wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, ist es meistens auch nicht wahr ;)

Naja zu schön um war zu sein ist es nicht. Die haben normale Preise, aber eben Auto mit der Ausstattung die ich mir vorstelle.

• Ohh die erste positive Meinung, danke dir!

• Kaufst dir einen 335i LCI als Limo???

:evil:"Warum fährst Du denn so schnell?" - "Weil ich noch ankommen will, bevor der Tank leer ist..." :evil: