Tagfahrlicht Nachrüstung in Serienstoßstange

• Das darf Kein BMW haben nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee nnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee :wacko::wacko:

Wenn man das will sollte man audi fahren. :thumbdown:

sag mal kannst du auch normal schreiben? :wall: schon der zweite thread wo ich den kindergarten hier sehe!
    wie schon 1000 mal gesagt, es ist geschmackssache, wer sowas nicht auf seine Bemes macht will, soll es auch nicht!

• ich finde die coronas natürlich am schönsten,aber ich muß sagen wenn überhaupt würde ich es mir so verbauen lassen wie bei der aktuellen e-klasse serie,finde ich richtig geil kann aber auch an der schicken front der e-klasse liegen! :thumbup:

• Was Lichtechnik anbetrifft,ist BMW leider Jahre hinter Audi..... :meinung: Erst jetzt bietet BMW LED´s an :schlecht:

• sag mal kannst du auch normal schreiben? :wall: schon der zweite thread wo ich den kindergarten hier sehe!
    wie schon 1000 mal gesagt, es ist geschmackssache, wer sowas nicht auf seine Bemes macht will, soll es auch nicht!

Nicht gleich weinen( Kindergarten)

• ich bin da zwar kein fan von, aber das wird im moment die eleganteste lösung sein. dann aber die nebler raus.

Hmmm :thumbdown: würde ziemlich blöd aussehen ohne nebler.
    bin mal gespannt ob sich die jemand verbaut und hier mal ein foto reinsetzt? :huh:

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"