Beiträge von pauline31

    Ich fahre selbst den 320d aber als E91 und bei 130Km/h auf der AB zeigt meiner glatte 5l an! Wenn du einen 330d streichelst wirst du wohl locker die 6 vor dem komma sehen kein Problem!Nur zum Kapitel Kosten gehört leider auch der Anschaffungspreis,Steuern und Versicherung und da spiel ein 330d in einer anderen Liga und wenn es der sein sollte bitte nur als Automatik,mein 320d ist ein Handschalter und scharf an der Grenze,würde ihn heute auch mit Automatik bestellen! :rolleyes:



    Gruß Maik

    Ich persönlich würde NIEMALS gebrauchte RFT-Reifen montieren lassen,viele Reifenhändler bekommen sie noch nicht mal richtig montiert geschweige demontiert!!! Der Reifen ist am Auto das Wichtigste,der kontakt zur Straße und da kann einfach nichts gebrauchtes gut sein,kein demontierter RFT!!! :thumbdown:

    Richtig und man wird es nicht glauben,drinnen stand einX1 im Sportpaket in Blau ganz nett anzuschaun als X1 2.0 ein ganz neuer Motor erklärte man mir ein 2.0Direckteinspritzer mit 135KW und der hatte den selben ESD wie mein alter 130i den Doppelrohr.ESD der 6ender :spinn: und beim neuen 3er das Ding!!! :lol:

    Hier noch ein paar Bilder vom 320d mit Sport Paket.Die Bilder sind mit dem Handy bemacht,keine besondere Qualität


    Ist die Sport-Line das Sportpaket sieht noch etwas krasser aus! :thumbup: Bin gestern den 320d in der Comfort-Line gefahren und bin begeistert!Drinne war er potten häßlich alles etwas bräunlich sogar die Fußmatten und das Lenkrad aber gefahren hat der sich einfach Klasse,der Verkäufer hat auch mal alle drei Fahrwerksstuffen reingemacht selbst auf der Sportstellung super komfortabel und das Hedap-Display einfach super!Drinnen stand er dann in der Sport-Line wirklich schick gerade Innen,würde dann aber das Sportpaket vorziehen!Muß aber sagen das mir mein E91 von vorn um Welten besser gefällt irgendwie standen da überall nur Nasenbären!Und wer sich jemals beschwert hat über den Rüßel beim E90 beim 320d und dachte es ginge nicht schlimmer bei einem ESD der schaue sich den jetzt Aktuellen an,der geht ja garnicht! :thumbdown: Fahrwerkstechnisch ein Meilenstein aber für den Rest würde ich meinen E91 LCI NIEMALS hergeben,noch nicht!


    gruß Maik