Sieht gut aus, aber warum is der Idrive so "tief"?

Ich sag dann mal tschöö!! menK0´s 325i Coupe -Winterschlappen S.3, BMW M3 Parts, BMW Performance Parts, Eibachfedern uvm. Neue Bilder S.1 M225 S.7 Sommeroutfit S.8
-
-
Sieht gut aus, aber warum is der Idrive so "tief"?
Weil das Leder etwas dicker ist.Deshalb passt der Plastikring auch nicht mehr rein. Da muss ich mir noch evtl. was überlegen. :gruebel:
-
Passt doch Marco
aber das idrive ist so tief ?!
Und was hast mit Aschenbecher Deckel gemacht ? Ist der auch bezogen?
Edit : Chris hat die frage schon gestellt
-
Passt doch Marco
aber das idrive ist so tief ?!
Und was hast mit Aschenbecher Deckel gemacht ? Ist der auch bezogen?
Danke Flo, der Dekel ist nicht mit bezogen. Der ist noch glanzschwarz lackiert, und das lass ich so. Sieht ganz gut aus!
-
ach so... deswegen
jo musst etwas ausnehmen das Loch....
-
ach so... deswegen
jo musst etwas ausnehmen das Loch....
Jepp, werde ich mir nochmal genauer ansehen. Mir gefällt es aber auch so schon ganz gut. -
Schönes Auto und gute Idee mit dem Leder in der Mittelkonsole
Saubere Arbeit
-
Sehr schöner Wagen
Das mit der Mittelkonsole will ich auch noch machen (lassen). Mir geht es eher drum weil das Glanzschwarz sehr empfindlich ist, und die Mittelkonsole am meisten Kratzer abbekommt
-
Schönes Auto und gute Idee mit dem Leder in der Mittelkonsole
Saubere Arbeit
Sehr schöner Wagen
Das mit der Mittelkonsole will ich auch noch machen (lassen). Mir geht es eher drum weil das Glanzschwarz sehr empfindlich ist, und die Mittelkonsole am meisten Kratzer abbekommt
Danke Männer!
-
So von mir gibt es auch mal wieder etwas neues!
Die sind meine Sommerfelgen für nächstes Jahr! Wollte zwar erst die CSL Felgen haben, konnte aber diesem Angebot nicht wiederstehen. Jetzt sind sie nur doch etwas mehr vergewaltigt worden wie ich erst dachte
, und so darf ich den Winter mit schleifen und polieren verbringen.
Sie sollen anschließend noch einen Tick dunkler gepulvert werden. Für Vorschläge bin ich offen.[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_2270n7ps5.jpg]
Desweiteren kommen bald meine Eibachfedern rein, und meine Chromeline ist dank Plastidip auch Geschichte. Bilder folgen...