Fussmatten rutschen!!!

• Hab bei mir das selbe Problem.

Ich hab zwar schon die Kletter am Teppich, aber die halten gar nicht!!!

Außerdem sind die meiner Meihnung nach komplett an der falschen Stelle fixiert, da der Klett vom Teppich nicht ordentlich passt :thumbdown:

WTF?
    das ist doch echt das einfachste was es auf der Welt gibt.
    in der kleinen Verpackung wo die zu verschraubenden Pads sind, ist auch eine Montageschablone, welche den hinteren Teil der Fußmatte immitiert und wenn man dann dort die Dinger reinschraubt passt das perfekt!
    das sowas ein problem darstellt ist ja echt oag!

• WTF?
    das ist doch echt das einfachste was es auf der Welt gibt.
    in der kleinen Verpackung wo die zu verschraubenden Pads sind, ist auch eine Montageschablone, welche den hinteren Teil der Fußmatte immitiert und wenn man dann dort die Dinger reinschraubt passt das perfekt!
    das sowas ein problem darstellt ist ja echt oag!

jo das is schon klar!

Ich hab die Teile ja nicht selber montiert,hab das Auto schon so gekauft.
    Und da ist mir nur aufgefallen das der Klettverschluss komplett an der falschen stelle sitzt.

• Ach für 6,00 € kann man sich auch die originalen holen sieht schöner aus :)

• Und ganz wichtig!!!!
    Fußmatten niiiie in den Trockner schmeißen :D
    Sowas würde ich auch nieeee machen *hust*
    Danach kannst sie fast vergessen :D

Volkasko - natürlich
    Berufsunfähigkeitsrente - nein
    Super, wenn du gegen einen Baum fährst und invalide wirst, bekommst wenigstens ein neues Auto.

• Aber wie sieht es mit Waschmaschine aus?? Und wenn ja welches Programm??

highL77 die sind wohl geschrumpft :)

• Das Fußmatten Programm,! :D :D
    Schon mal gelesen?

Nehm teppischreiniger und ab auf die Knie.
    Wer braucht da eine Waschmaschine?
    Da machst du mehr kaputt, spätestens nach dem 2 oder 3 mal wird's sch.. Aussehen.

Gruß

• versteh sowieso nicht wieso sie das system vom E46 nicht beibehalten haben, wo die zwei plastik "Schrauben" einfach zu drehen waren und die Matte konnte nicht mehr nach vorne rutschen.
    Ärger mich auch jedesmal beim einsteigen, wenn ich die Fussmatte wieder nach hinten ziehen muss...

• Also ich hab auf beiden seiten so die runden klett dingens... Bei mir rutscht gar nix... :thumbsup: