Fussmatten rutschen!!!

• Ich habe bei mir so runde Teile, die wie ein Klettverschluss funktionieren. Die unteren Teile werden in die Löcher im Boden geschraubt. Ich dachte das wäre bei allen so :gruebel:

• bei BMW gibt es die originalen Klettpads und die sind perfekt

:dito: :dito: :dito:

The Jürgen

• Danke! Ich dachte nach meinem Golf nicht, dass ich sowas noch mal sagen werde aber.... dann werde ich Montag mal bei VW vorbei fahren :D

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• mir ist aufgefallen das die modelle ab 06/07 oder so, haben andere matten drinnen. die haben mehr kleine stellen, die die matte besser halten. meine ist auch original, aber vom 04/05, haben nur 2 grosse raue stellen, das die matte halten soll. ist definitiv zu wenig. hole mir dann wenn es sein muss, 4 neue pads. damit das wieder hält. mich nervst das immer wieder, denn es stört dem gaspedal.

• Meine sind richitg fest und das sind die ersten :whistling:

• ich hol diesen thread auch nochmal hoch...

habe orginal matten drin, diese haben auch so 2 große pads drunter... halten allerdings gar nicht , die rutschen schon bim angucken nach vorne... oder fehlen da bei mir evtl irgendwelche gegenstücke die ins fahrzeug geklebt werden? vlt wisst irh ja einen rat... zur verdeutlichung mal ein foto aus meinem fahrzeug..

[Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/6208/20120412100200.jpg]

• Richtig, die Gegenstücke am Auto fehlen, sind so Plastikteile die man in den Boden schraubt, und auf der Oberseite haben die dann das Gegenstück, dann hält das Bomdenfest...

Die Teile sind z.b. dabei wenn du dir nen Satz Gummimatten kaufst, waren bei mir da auch dabei...