• Ich finde eigentlich auch nur die Auspufflende nicht so toll.

Hast du dich schon mal beim Verkäufer gemeldet?
    Ich würde ehrlich gesagt einen etwas jüngeren E9x nehmen.

• Die Blende ist schon geil.
    Nur ist sie zu weit draussen.
    Die muss weiter rein.

Wenn man bedenkt das diese Blende alleine Neu 400 Euro kostet und die Felgen sind auch Hundeteuer

Für 15 000 würd ich den nehmen :)

• Ja ich habe mich bei den Verkäufer schon gemeldet. Er hat gesagt das er noch bis ende des Jahres Tüv hat. Scheckheftgepflegt ist er auch aber nicht bei BMW. Ich warte jetzt noch auf ein Foto von der Beule in der Tür.
    Ja Baujahr 2004 ist nicht der neuste ich weiß aber er ist ja auch nicht so teuer.

• :dito:

Kann dich da voll verstehen...ich finde (meine Meinung) AC Schnitzer macht den e90 nur häßlich...schade um das schöne Auto

ich betone noch mal :meinung: ....muss keiner teilen =)

• Ja ich habe mich bei den Verkäufer schon gemeldet. Er hat gesagt das er noch bis ende des Jahres Tüv hat. Scheckheftgepflegt ist er auch aber nicht bei BMW. Ich warte jetzt noch auf ein Foto von der Beule in der Tür.

Ja Baujahr 2004 ist nicht der neuste ich weiß aber er ist ja auch nicht so teuer.

also wenn er nicht mal bei BMW gewartet wurde, würde ich bei dem Preis auf jeden Fall absagen.
    Aller höchstens ist die Kiste noch 15.000 € Wert!

• Ja ihr habt schon recht.
    Aber die Auspuffblende ist meiner Meinung nach zu extrem.
    Über den Rest kann man streiten :)

Mfg Martin

Die Auspuffblende sah schon vor 15 Jahren an meinem Schnitzer e36 genauso aus.Damals stand ich aber auf prollig. :)