hilfe xenon nachgerustet

• Klar muss das alles codiert werden.

Leuchtweitenregulierung ect muss alles ins Fahrzeug eingepflegt werden, mit mal eben umbauen wird das nichts, würd ich sowieso wenn dann bei BMW machen lassen oder notfalls die EBA besorgen

Automatische Leuchtweitenregulierung, Scheinwerferreinigungsanlage und fürn TÜV noch wichtig ein Lichtschalter ohne manuelle Lichtverstellmöglichkeit. =)

• ja muß morgen mal bei bmw schauen lassen. habs ein kfz elektriker reinbauen lassen hat es eigentlich gut hinbekommen,auser das codieren halt.

Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

• Automatische Leuchtweitenregulierung, Scheinwerferreinigungsanlage und fürn TÜV noch wichtig ein Lichtschalter ohne manuelle Lichtverstellmöglichkeit. =)

kommt alles noch,erst muß es mal richtig funktionnieren

• Sollte eigentlich gleichzeitig kommen. Wenn die grünen dich mit der Kiste anhalten und du keine Scheinwerfer hast die funktionieren oder ein Xenon ohne die angegebenen Punkte zahlste kräftig und bekommst Bonuspunkte =) aber nicht bei REAL ;)

• Wie jetzt? Was ist denn alles geändert worden? Das ist schon ein bisschen mehr wie nur andere Scheinwerfer und Vorschaltgerät.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• ja ich ´hatte ja andere scheinwerfer verbaut,mit angel eyes,etwas länger her,und heute hab ich mir xenon brenner und das steuergerät dazu reingebaut,nichts welt bewegendes,nachrüstsatz hid kit. sollte aber NORMALERWEISE plug´n´play sein..???

• Was zur Hölle?

WIE KANN MAN SO EINEN SCHROTT VERBAUEN?

Absolut illegal und nicht zulässsig.

Ich dachte du hast das original Xenon von BMW mit allem was erforderlich ist verbaut und nicht sowas. Wenn dann richtig und keine verbotene Billiglösung.

Auch wenns wehtut, aber wenn du die Kohle für sowas nicht hast, dann lass es.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• OMG
    baus den mist wieder raus

...das kann dir bmw auch nich codiern, die lachen dich aus :!:

• ich hab das geld dafür...gottseidank,mir macht es spaß verbotene sachen zumachen :thumbup:

wollt ja nicht wissen ob es legal oder ilegal ist,ich wollt nur wissen an was es liegen kann der fehler und mehr nicht..?? ist es so schlimm..??

• OMG
    baus den mist wieder raus

...das kann dir bmw auch nich codiern, die lachen dich aus :!:

wahrscheinlich wirds so sein,ich schau mir das morgen dort mal an vll machen dir mir ein gutes angebot zwecks xenon nachrüsten