Traumfelge auf Traumauto - HRE C90 in 20Zoll auf E90!

• 3-teilig und superleicht passen für mich nicht so zusammen.... was haben die denn fürn gewicht??

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/100_0175edpf.jpg]
    ... Gewichtsangaben habe ich nur für 19 Zoll gefunden:
    - 8.5 x 19 = 8,7kg - Quelle: Fabspeed Motorsport
    - 9.0 x 19 = 10,0kg - Quelle Bimmerpost/WheelWeights
    - 10.5 x 19 = 10,2kg - Quelle Bimmerpost/WheelWeights
    - 11.0 x 19 = 10,5kg - Quelle: Fabspeed Motorsport
    ... die erste Angabe erscheint mir etwas zweifelhaft ... aber auch der Rest ist für ein 3-teiliges Rad sehr leicht ... zum Vergleich die o.g. ebenfalls gewichtsoptimierte 2-teilige BBS-LM wiegt in 8.5 x 19 = 10,8kg!

Gruß Uli_HH

• Hallo,

die Frage ist ja nun wie ist es mit der bezahlbarkeit und wie stehts um die Festigkeiten...

Ich weiß in Stuttgart hat der erste Europäische Händler seinen Sitz aufgemacht aber es bestehen noch keine Gutachten.... Zumindest nicht für die schönen Felgen...:(

Aber ich stimme dir zu bei dem Gewicht mit der Optik würde ich Sie sofort kaufen....

• Optik gefäält mir auch echt gut.
    Aber preislich is die wohl auch traumhaft.
    Hab die 8,5x19" gerade für 1500$ gesehen. Demnach außerhalb meines Budgets :)

• Nicht mein Ding mag keine Tiefbettfelgen, ABER Sie sind nicht schlecht, aber net Traumhaft :D

• Optik gefäält mir auch echt gut.
    Aber preislich is die wohl auch traumhaft.
    Hab die 8,5x19" gerade für 1500$ gesehen. Demnach außerhalb meines Budgets :)

Guten Tag wollte gerne auf meinen BMW E90 die m3 oder m6 felgen preiswert kaufen in 18 oder 19 zoll kann mir wer weiterhelfen was ich beachten muss bei felgen zb aus Ebay
    danke im vorraus

• Guten Tag wollte gerne auf meinen BMW E90 die m3 oder m6 felgen preiswert kaufen in 18 oder 19 zoll kann mir wer weiterhelfen was ich beachten muss außer Lochkreis bei felgen zb aus Ebay
    danke im vorraus