Mein Projekt: 330d

• erstmal moin moin ans Forum,

nach langem mitlesen und mobile.de studieren komme ich langsam in die heiße Phase meiner 330d-Suche.
    Erstmal zu meinen Vorstellungen:

330d
    Budget: max. 28000,-
    Farbe: schwarz
    Ausstattung: M Paket, NaviProf, Tempomat, Automatik, Einparkhilfe (mehr kann nicht schaden)
    <80.000km
    klingt zwar komisch, aber ich würde auch eine Limo nehmen. Allerdings habe ich bis jetzt keinen gefunden der mir gefällt und ein Touring ist auf der anderen Seit auch praktischer.

nach langer Umschauphase bin ich bei folgendem Modell gelandet:

http://suchen.mobile.de/fahrze…Za7rmE-mycas46-1_c02_4202

Nun habe ich dort heute angerufen und folgende zusätzliche Erkenntnisse gemacht:
    1. das original Scheckheft ist nicht vorhanden, ein neues wurde angelegt, Inspektion wurde gemacht :huh:
    2. Steinschläge und Kratzer wurden lackiert
    3. Leasingrückläufer von der BMW Bank

Was sagt ihr zu dem Auto? Leider fehlen mir im Moment echte Alternativen. So wie der soll er sein, absolute Traumausstattung ...

Erstmal vielen Dank im voraus :thumbup:

Basti

• Man sieht dem Auto an, dass es null gepflegt wurde -> Firmen-Leasing halt.

Fahrersitz, Lenkrad und Automatikhebel sehen total fertig aus für die Laufleistung 8|

Dann noch von nem Jeep und Mercedes Händler? Naja ich weiß nicht :thumbdown:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• hmm gefallen mir leider beide nicht ...
    den Anthraziten finde ich noch in Ordnung aber ist es eben kein schwarz.
    Blau und helles Leder gefallen mir gar nicht.

Ich habe zum Glück keinen Zeitdruck was die Suche angeht, ich kann mir noch die ein oder andere Woche Zeit lassen. Dennoch vielen Dank für die Vorschläge !!!

• den Anthraziten finde ich noch in Ordnung aber ist es eben kein schwarz.

sorry, aber selbst schuld... Sich nur auf eine Farbe zu fixieren ist der Tod bei begrenztem Budget und Mega-Ausstattungs-Wunsch. Hier liegt der Hund begraben warum du quasi nix findest!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• eingeschossen habe ich mich auf schwarz allerdings sagt mir die Farbe des zweiten Vorschlags auch zu. Stören tut mich weniger, dass er keine Automatik hat, sondern mehr die Sitze.
    Es ist mir bewusst den ein oder anderen Kompromiss einzugehen, allerdings habe ich auch keine Lust, mir etwas zu kaufen, dass mir nicht gefällt ...

Basti