Spurverbreiterung E92 mit Felge 189

  • Super, danke!
    Gibts einen empfehlenswerten Shop um sowas zu bestellen?
    Ich brauch vorne und hinten dann ja auch längere Schrauben?

  • habe alles bei ebay bestellt. du brauchst für vorne und hinten gesamt 20 schrauben M12*1,5*40mm kegelbund.
    Suche in Ebay unter "Radschrauben M12 x 1,5 x 40 Kegel 10-Stück" Das 2 mal
    Für die Spurverbreiterungen "H&R Spurverbreiterung BMW 3er Typ E92 E93 20mm 2075725" in dem Shop findest dann auch gleich die 24mm musst halt suchen

  • hi leute hab auch die selben felgen
    jez nur meine frage also wenn ich bei meinem 320i coupe in österreich mit den 189 felgen
    vorne 10 mm pro Seite und hinten 12 mm pro seite
    machen passt es perfektu
    und was brauche ich alles dazu zum eintragen ein gutachten von H&r oder nicht?
    weil ich müsste meinen Frontlippenansatz auch noch eintragen lassen da hab ich aber kein gutachten dafür da es original bmw ist oder muss ich das garnicht eintragen lassen?

  • achja und hat jemand bilder davon wie es beim e92 aussieht?
    ganz super wärs einmal mit und einmal ohne weil ich hab meine leider nicht oben erst im sommer wieder also um zu sehen ob es sich auszahlt
    danke und
    liebe grüße :thumbup: