9,5x19 et17 mit bördeln möglich?

• Spaten! :P

Sag' ich ja, also ich glaube nicht dass das passt. :) Und wenn, dann wird's ne mächtig knappe Geschichte!

• Jan heute einen durchhänget sind doch 255 30 R19. Sorry

• ja ich muste es ZIEHEN..habe hinten 255er reifen auf 9,5 et 17er felgen 19zoll wen hinten ausser meine kinder erwachsene leute sitzen streif es immernoch auf unebenen strasse.

lackieren muste ich es auch

Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

• Ich habe 9,5x19" ET20 drauf und es ist wirklich KNAPP! Und der 255er Hankook bei mir fällt eh breit aus. ;) Bördeln muss ich in den kommenden Wochen und die Felge schließt bündig mit dem Radhaus ab.

Bei ET17 musst du mit Sicherheit ziehen! ;)

Neue Räder? :love:

Rolf

• ich hab auch 9,5 et17 19ZOLL drauf.
    dazu toyo reifen...extra schmal ;)

und muste nur die kante innen anlegen. bin erst so gefahren und da hat es bei etwas größeren
    bodenwellen geschliffen. jetz ist innen die kannte komplett angelegt, nix gezogen, und keine probleme mehr ;)

• Da Reifen gleicher Abmessung trotzdem je nach Hersteller unterschiedlich breit oder eben schmal ;) ausfallen ist so ne Ferndiagnose immer eine heikle Sache, es sei denn Felge und Reifen sind wirklich exakt gleich...
    Unterm Strich kannste nur probieren und hoffen, dass es reicht, Federwegsbegrenzer erhöhen und dann durch die Gegend hoppeln...
    Das Ziehen ohne Lackbeschädigungen schaffen selbst Profis nur ganz selten, unsichtbare Haarrisse hast Du trotzdem, wichtig ist ebenfalls eine gründliche Reinigung der Kotflügel Innenkanten und eine penible Versiegelung selbiger nach dem Bördeln, frohes Schaffen :thumbup:

• ich hab auch 9,5 et17 19ZOLL drauf.

und muste nur die kante innen anlegen. bin erst so gefahren und da hat es bei etwas größeren
    bodenwellen geschliffen. jetz ist innen die kannte komplett angelegt, nix gezogen, und keine probleme mehr ;)

ich hab auch 9,5 et17 19ZOLL drauf.

wie fest musste die Kante angelegt werden? ganz flach an den Radkasten? musste neu gelackt werden?

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer