Meine LeMans blaue Perle => Update 17.03.2012 hochglanzpolierte Felgen und AP Gewinde => VERKAUFT!!!

  • Vielen Dank Jungs :auto:


    Walter: Der ESD/Endrohre wurden durch eine Einzelabnahme eingetragen. Ein Gutachten gibt es auch.

  • Das kommt drauf an was du genau haben willst .. Nur ein Umbau auf 335er Look ohne anderen ESD kostet knapp 350?. Dann gibt es noch eine Variante mit ESD und eine ab Turbo. Am besten du rufst du einfach mal an :)

  • ...toller Wagen, tolle Änderungen, tolle Farbe... am besten jetzt so lassen... 8)

    Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

  • Ja, an meiner "Perle" wird auch nichts mehr großes verändert. Ich hatte noch an M3 Spiegel gedacht, jedoch ganz schön teuer :-/

  • ...würdest du dir die Replicas noch einmal kaufen? Ich suche nämlich auch was neues für diesen Sommer, bin aber noch nicht schlüssig...

    Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

  • Zweifelsohne ein gutes Beispiel für einen schön modifizierten BMW :thumbup:


    Das Blau ist einfach jedes Mal ein echter Hingucker, vor allem wenn frisch gewaschen und poliert.
    Sind sehr schöne Bilder, du solltest im Frühling bei voller Blüte wieder an den See fahren und nochmals Fotos schießen - ich bin mir sicher das wäre ein tolles Foto für ein Poster :)


    Die Performance 313 würden deinem sicherlich auch gut stehen ;)


    Behalte dein Fahrzeugkonzept auf jeden Fall bei, wirkt nämlich alles extrem stimmig und sportlich. Ich finde die Carbon-Niere allerdings fragwürdig, da hätte eine PP-Niere mindestens genau so gut gepasst. Allerdings ist das alles eine Frage des persönlichen Geschmacks ;)


    Das Bild von schräg vorne auf dem du im Wagen sitzt kommt richtig klasse :thumbsup:

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Mäxchen:
    Ja, ich kann nichts schlechtes über die Felgen sagen. Die Firma heißt WSP Italy. Diese kann man seit letzten Jahr mit einem Gutachten erwerben. Die Verarbeitung ist auch gut.


    Perplex:
    Vielen Dank für dein Kommentar :). Ich fand die Carbon Nieren passen besser zu den Carbon Flaps, deswegen habe ich mich dazu entscheiden :)