Sieht super aus! aber tiefer muss er noch hast ja ein Gewinde!
Stell doch bitte einen bericht vom Fahrwerk in den Gewinde Thread : Eibach,H&R,KW...was habt ihr verbaut?

Nach langer Zeit ist mein Bimmer endlich fertig!!! :D | 320D | Eibach Pro Street | Sternspeiche 230 | Flaps |
-
-
Sieht gut aus
Nur ist das Unterforum nicht ein bisschen falsch gewählt
-
Saugeile Tiefe und die Felgen sind der Hammer
-
Nur ist das Unterforum nicht ein bisschen falsch gewählt
Ich habe es mal verschoben!Schönes Auto! Viel Spaß weiterhin!
-
seht wunderschön da! hast du nichts mehr geplant?
-
Glückwunsch, schaut gut aus der Schwarze und die 230er stehen ihm sehr gut zu Gesicht.
Ich persönlich würde die Tiefe so lassen.
Göran
-
Schlicht und schön. Sieht gut aus.
-
Danke für das positvie Feedback.
Sry das ich das falsche Unterforum benutzt hab.
DG325iE90: Mit den Platten muss ich Bördeln lassen und das wollte ich nicht, aber es würde die Optik um ein vielfaches verbessern keine Frage.
krennei86: Bis jetzt komfortabler als gedacht, hatte vorher nur Serie drin. Ist halt ein bisschen härter mit den 19Zöllern und den RFT´s. Nach ein paar KM kann ich ja ein kleinen Bericht schreiben, kein Ding.
Stan: Es kommen nur noch die Blacklines dran und das wärs erstmal. Für Anregungen bin ich immer offen.
-
Dezent und Edel, die Felgen sehen sehr schön auf dem E90 aus!
-
Danke für das positvie Feedback.
Sry das ich das falsche Unterforum benutzt hab.
DG325iE90: Mit den Platten muss ich Bördeln lassen und das wollte ich nicht, aber es würde die Optik um ein vielfaches verbessern keine Frage.
krennei86: Bis jetzt komfortabler als gedacht, hatte vorher nur Serie drin. Ist halt ein bisschen härter mit den 19Zöllern und den RFT´s. Nach ein paar KM kann ich ja ein kleinen Bericht schreiben, kein Ding.
Stan: Es kommen nur noch die Blacklines dran und das wärs erstmal. Für Anregungen bin ich immer offen.
Wieso musst du dann Bördeln?? Habe die M225 , die haben ja dieselben Maße wie die 230 Felgen und ich habe auch nicht gebördelt!