Eibach sportline vorne zu hoch

  • der meinung bin ich auch, ca. 1 jahr drin und sieht aus wie am ersten tag

    du hast ja auch Pro-Kit
    meine haben sich jetzt wirklich gesetzt )))
    musst du mal sehen


  • leider zu weit weg..


    Also meine Eibach (ca.2Monate verbaut) haben sich vorne nicht wirklich gesetzt..


    Hm, Federn ausbauen und verschicken! Originale für 3-4 Tage rein machen, wenn man nicht aufs Auto verzichten kann ;)

    Verkaufe originale Rückleuchten vom e90 VFL, TOP Zustand!! Verkauf für 30€, Bilder sende ich gerne zu :thumbsup:

  • Hat jemand Erfahrung mit den tieferlegungstellern soll angeblich 10-20 mm runtergehen. Würdet ihr mir das empfehlen?

  • Servus,
    Habe mir vor ein paar Tagen die Eibach sportline Federn eingebaut hinten ist er gut runtergekommen aber vorne ist er noch zu hoch. Hinten würde ich ihn auch so lassen.
    Gibt es Möglichkeiten den vorne runterzukriegen. Hab die federn 3 Tage drinne, setzen die sich noch?
    Habe ein e90 320d Bj. 2006.
    Hoffe könnt mir helfen.


    tausche mal die original zusatzdämpfer gegen die m-zusatzdämpfer aus, bringt so ca. 5-8mm!


    abschneiden der original zusatzdämpfer ist meiner meinung nach "murx"............... ;)

  • Guten Morgen,


    Ich habe da noch ne Frage zu den Zusatzdämpfern des M-Fahrwerks.


    Ich habe das M-Fahrwerk verbaut, sind diese Zusatzdämpfer dann Werksseitig verbaut?


    Möchte gerne in den nächsten Wochen die Eibach Sportline Federn verbauen. Bekomme ich dadurch auch eine schöne Keilform hin, oder hat er dann immernoch diesen Hängears...?

  • Also ich würde beim touring auf jedenfall das schlecht wegepaket verbauen um eine schöne keilform zu bekommen. Die zusatzfämpfer von m federn werden optisch Net viel bringen